Forum / Fit & Gesund

"das geht jetzt nicht"

8. Dezember 2006 um 10:31 Letzte Antwort: 11. Dezember 2006 um 8:35

Sagt mal bitte,
habe ich alleine das Problem oder wieso ist es grundsätzlich bei mir so, dass den Mann (alle bisher) das Vorspiel schon so heiß macht, dass sie vorm eigentlichen GV erstmal ne Pause machen müssen mit dem Kommentar "nein, das geht jetzt nicht, da komme ich ja sofort"!! Es ist echt zum Ausrasten, da wird man so schön geleckt oder sonstwas und dann Pause! Uaaahh!!!!! Ist irgendwie wie mit der TV-Werbung...
Gehts nur mir so?
Magali

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 16:32

Probiert es doch mal...
...anders herum. erst den größtesn druck abblasen und dann lecken lassen. nach dem ausgiebiegen lecken sollte wieder genug druck aufgebaut sein um schönen gv zu haben.

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 8:35
In Antwort auf

Probiert es doch mal...
...anders herum. erst den größtesn druck abblasen und dann lecken lassen. nach dem ausgiebiegen lecken sollte wieder genug druck aufgebaut sein um schönen gv zu haben.

Geht leider..
..nicht, habe ich schon probiert, aber er kann nur 1 x kommen (wirklich, bitte glaubs mir).
Magali

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers