Home / Forum / Fit & Gesund / Das Geheimnis in der Hose

Das Geheimnis in der Hose

19. Juni 2011 um 1:11 Letzte Antwort: 19. Juni 2011 um 11:52

Ich war vor einiger Zeit im Urlaub und habe dort einen Typ kennengelernt. Wir haben 2 unglaublich tolle Wochen verbracht und werden uns jetzt bald wiedersehen. Ich bin keine, die mit einm Kerl gleich ins Bett hüpft da ich eine unglaublich hässliche Pussy habe, mit extrem langen Schamlippen. Ich liebe Sex, tu es gerne und anscheind auch gut jedoch brauche ich lange mich zu öffnen und völlig gehen zu lassen denn da unten ist es nicht gerade sexy. In diesem Urlaub war das aber anders, ich habe mit dem Typen geschlafen obwohl ich ihn garnicht richtig kannte.. Ich dacht wenn er mich eklig findet, egal seh ihn ja nie wieder.. Aber es hat doch so gut zwischen usn funktioniert das wir uns beide umbedingt wieder sehen wollen und gucken was da zwischen uns ist.. Ich bekomme nun aber richtig Panik.. Ich bin genauso wie er, verliebt und natürlich freue ich mich das er mich begerht und lust auf sex hat. (ich ja auch, und wie) Jedoch kennt er nur die halbe Wahrheit.. da wir immer nur nachts ungestört waren hatten wir also nur im dunklen sex. Er war immer leicht angetrunken sodass ich eifnach seine Hand weggeschoben habe wenn er mich da unten berühren wollte.. ich hab eifnach die oberhand ergriffen.. geblasen usw das er nicht auf die idee kommt da weiter da unten rumzugrabschen.. Der sex war gut auch wenn er mich nicht da unten berührt hat. Aber nun schreibt er mir dauernt das er es kaum erwarten kann mich zu verwöhnen usw.. Ich meine natürlich habe ich Lust da drauf aber meine Pussy ist eifnach abstoßend.. Und na klar gibts komische Männer die das geil finden.. aber er sicher nicht. Überhaupt die meisten männer machen da imemr witze drüber.. über lange schamlippen.. ist ja auch eklig... Also meien Frage.. soll ich ihn vorwarnen? Oder soll er eine üble Überraschung erleben? was würdet ihr als männer tun wenn ihr euch auf die rückkehr eurer Braut freut und die dann mit langen schmalippen ankommt?

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 11:49

...
im dunkeln sex ?? in der nacht? wo habt ihr urlaub gemacht ? in usbekistan ? und selbst dort gibts strom für licht.. ..

.. also ich kanns nicht beurteilen, da ich deine pussy nicht gesehen habe...
da müsstest du schon mal ein bild von zeigen..
um so etwas beurteilen zu können..

schick mal einen bildbeweis. posten is wohl eher gegen die agbs..

Gefällt mir
19. Juni 2011 um 11:52
In Antwort auf hyder_12278229

...
im dunkeln sex ?? in der nacht? wo habt ihr urlaub gemacht ? in usbekistan ? und selbst dort gibts strom für licht.. ..

.. also ich kanns nicht beurteilen, da ich deine pussy nicht gesehen habe...
da müsstest du schon mal ein bild von zeigen..
um so etwas beurteilen zu können..

schick mal einen bildbeweis. posten is wohl eher gegen die agbs..

...
ps. also ich hab mir gerade mal auf einschlägigen seiten einen p.. zum thema große schamlippen angeschaut.. ich finds nicht schlimm...

aber wie gesagt. solang man deine nicht gesehen hat.. kann ich gar nichts zum thema sagen.

Gefällt mir