Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Das Erste mal aber wo?!

8. Oktober 2006 um 20:49 Letzte Antwort: 16. Oktober 2006 um 22:19

also ich liebe meinen freund über alles...ich habe den fehler gemahct das Erste mal mit einem menschen zu haben der mir nicht so viel bedeuted hat(im Freibad)


aber ich möchte auch mit ihm schlafen, und bei ihm weis ich auch das es richtig ist aber er....naja.......hatte noch nie Sex....ich bin noch nicht so alt für eine eigene Wohnung ichweis nicht wo ich mit ihm schlafen kann.......bei mir zuhause wird es mir nicht erlaubt einen MAnn mit nach HAuse zu nehmen und bei ihm....er lebt mit seinen LEtern usw in einer Wohnung und da komme ich mr auch bescheuert vor wenn seine Eltern neben an sind vor allem- wenn es mir geällt und ich stöhne!!!


habt ihr da einen rat??


Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 11:48

Schenk ihm was zum Geburtstag
Hallo,

beim Lesen deines Artikels ist mir ein Spontangedanke gekommen.
Du könntest ihm ein Wochenende in einem Wellnesshotel schenken oder (falls ihr Musicals mögt) ein Musical mit Übernachtung in einem Hotel.
Der Vorteil eines Hotelzimmers ist, dass ihr total ungestört und auf jeden Fall weit ab von euren Eltern seid. So ist es auch nicht tragisch, wenn ihr etwas lauter seid.
Der Nachteil an dieser Geschichte ist aber, dass so ein Geschenk auch teuer ist.
Vielleicht kannst du aber eine Art Geheimprojekt daraus machen und deine und seine Eltern bitten, die Sache finanziell ein wenig zu unterstützen.

Ich wünsche dir viel Glück und euch beiden viel Spaß

Gefällt mir

12. Oktober 2006 um 15:31

Einfach
...in den Wald gehen
...oder an einen see
..oder in einen see...

Gefällt mir

12. Oktober 2006 um 17:41

THX
danke meine Lieben!!!


aber ich werd mir nch was überlegen weil das mit dem zimmer ist zwar eine gute idee aber viiiiieeeeelll zu teuer und naja ich hatt e mien erstes mal auch an solchen pltz(da ist es nur kalt..auch wenn man es sich mit dem parter warm macht)


aer trotzdem danke!!!


ps.: vl bekomme ich noch mehr antworten!!

Gefällt mir

14. Oktober 2006 um 17:36

Okay
du sagst du willst nicht zu ihm weil er bei seinen Eltern wohnt,
aber mal ehrlich:
Willst du dann jedes mal wenn ihr Sex habt irgendwo anders hin??
Kommt mir ziemlich anstrengend vor...
Vor allem wenn ihr dann oft Sex haben wollt,
im Winter oder so geht auch draußen nix mehr!

Mein Freund hatte auch sein erstes mal mit mir
und zwar bei ihm... Ich finde das fürs erste Mal auch am besten:
vertraute Umgebung und es ist eben nicht alles "neu"

aber wenn du keineswegs zu ihm willst (ich mein du könntest dich ja auch
bemühen nicht zu laut zu werden, aber den meisten eltern machts eh nichts aus)
dann würd ich sagen,
wie wärs mit ner schönen wiesen,
oder in nem auto (okay fürs erste mal vlt nicht so prickelnd)
mmh was auch noch en vorteil wäre, wenn er oder du großeltern habt,
bei denen er oder du en zimmer habt oder es ein gästezimmer gibt,
ich mein die hören eh nicht mehr so viel...

aber ehrlich: die eltern deines freundes müssen doch wissen dass wenn er ne freundin hat, dass ihr irgendwann sex habt, oder?
und wenn sie das nicht wollen, dann dürfte er ja auch keine freundin haben!
vielleicht sollte er einfach mal mit ihnen darüber reden,
dass er dich mal mit nach hause bringt, über nacht vielleicht,
und einfach die reaktion abwarten..

ach, keine ahnung

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 22:19

Hey hey
danke meine Lieben ich hoffe und glaube dass sich das jetz mal geklärt hat(bin für jede weitere Antwort dankbar)

Gefällt mir