Home / Forum / Fit & Gesund / Das einzige, was bei mir wirklich geholfen hat!!

Das einzige, was bei mir wirklich geholfen hat!!

12. November 2008 um 12:35

Hallo nochmal an alle, die auf natürliche Weise und dauerhaft abnehmen wollen ohne Pillen zu schlucken und ohne Jojo Effekt und bei denen bisher nichts geholfen hat. Warum Pillen schlucken und seinen Körper damit kaputt machen, wenn es viel einfacher und vor allem gesund geht!??
Ein Freund von mir (NLP-Trainer) hat ein E-Book geschrieben mit vielen Tipps und neurolinguistischen Programmierungen zum natürlichen gesunden Abnehmen.
Ist wirklich sehr interessant vor allem für die, die gesund und dauerhaft abnehmen wollen und es funktioniert!! Man kann das E-Book kostenlos herunterladen auf www.leben.net Viel Spass und Erfolg dabei. Lohnt sich wirklich!

Mehr lesen

13. November 2008 um 13:11

Hallo,
danke für den Tipp, ich habe es mir heruntergeladen und bin total begeistert, was uns hier zur Verfügung gestellt wird.









































































































Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen