Forum / Fit & Gesund / Das Buch "Magie der Hypnose" hilft sehr

Das Buch "Magie der Hypnose" hilft sehr

20. Juli 2016 um 16:17 Letzte Antwort: 17. August 2016 um 17:42

Hi Leute,

ich habe lange an Schlaflosigkeit gelitten und deshalb viele Tabletten genommen und dies wurde ein trauriger Kreislauf. Da es so nicht weiter gehen kann, habe ich mir das Buch "Magie der Hypnose" von Dr. Michael Weh gekauft und es hat echt alles geändert! Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und für alle interessant, die in die Welt der Hypnose einsteigen möchten. Mithlife der Selbsthypnose Einleitung in dem Buch, konnte ich meine Schlafstörung echt sehr verbessern!

Wenn ihr wollt, dann schaut euch doch mal den Trailer auf youtube an. Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=AM8IUuegd1U
https://www.youtube.com/user/iZenHitman

Falls ihr es euch kaufen wollt, dann schaut doch mal hier nacht
https://www.amazon.de/Magie-Hypnose-Kurzzeit-Psychotherapie-Psychotherapeuten-Audiomeditationen/dp/3956456726/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1467608236&sr=8-1

Soll echt keine Werbung sein. Es hat mir nur so sehr geholfen, dass ich es allen Leuten empfehlen möchte. Ich hoffe es hilft euch auch!!

Mehr lesen

17. August 2016 um 17:42

Hypnose hilft bei vielen Sachen
Mir hat die Hypnose im prodopaseminar geholfen meinen Suchtdruck in den Griff zu bekommen, rauche immer noch nicht

Gefällt mir