Home / Forum / Fit & Gesund / Darmverletzung bitte Hilfe!!!

Darmverletzung bitte Hilfe!!!

31. März 2010 um 20:06 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 17:51

Hallo,
ich habe ein Problem, es ist mir sehr peinlich das zu schreiben, habe ich hatte was mit einem Kumpel und zwar hat er mir die Augen verbunten und er hatte gesagt er würde mir ne Kerze einführen in den Po, allerdings war es ein größerer Bleistifft, als ich vorhin auf Toilette war, kam so ne durchsichtige Kappe mit raus, die muss da drauf gewesen sein.
Und jetzt das Problem es war auch Blut dabei!
Jetzt habe ich Angst das mein Darm verletzt ist!!!
Was kann denn passiert sein und was soll ich jetzt tun? Gleich zum Arzt rennen, oder kann ich erstmal abwarten? Wann muss ich auf jeden Fall gehen?
Können die Verletzungen auch von allein heilen?

Und bitte nur ernsthafte Antworten, zeieh schon meine Lehren darauß!
Danke!

Mehr lesen

1. April 2010 um 15:52


sorry, ich musste grad leicht schmunzeln!
aber mach dir keine sorgen, grundsätzlich sollte man mit blutungen dieser art nicht spaßen, aber du hast ja die "ursache"
-> dieser bleistift also wirst du dich dabei ein bisserl verletzt haben - warte mal 2-3 tage ab, ich sag dir, dann is alles wieder gut!
liebe grüße!

1 LikesGefällt mir
10. April 2010 um 17:51
In Antwort auf shisha_12059321


sorry, ich musste grad leicht schmunzeln!
aber mach dir keine sorgen, grundsätzlich sollte man mit blutungen dieser art nicht spaßen, aber du hast ja die "ursache"
-> dieser bleistift also wirst du dich dabei ein bisserl verletzt haben - warte mal 2-3 tage ab, ich sag dir, dann is alles wieder gut!
liebe grüße!


sehe das grundsätzlich auch so: an sich ist blut im stuhl echt übel und arztbesuchsindikator aber wenn du weißt worans liegt....ich hatte auch mal von....mh ausgedehntem analsex bissel blut und das war aber nach nem tagt nicht mehr der fall ...wenn das aber länger als 2 tage blutet oder das koten schmerzen verursacht dann wirklich ab zum proktologen/hausarzt der einen überweist und ohne falsche scham raus mit der story dass das sichangeguckt wird....

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers