Home / Forum / Fit & Gesund / Darmprobleme...

Darmprobleme...

8. September 2006 um 19:30 Letzte Antwort: 10. September 2006 um 20:44

Hallo,

seitdem ich seit 3 monaten wieder arbeite, hab ich enorme probleme mit dem darm...

ich habe fast nur noch an den wochenenden "normalen" stuhlgang. in der woche kaum, klar, ich fühl mich manchmal schon ein bisschen "aufgebläht", aber es klappt einfach nicht..

kann es auch mit stress zu tun haben? ich glaub, ich hab schon mal gehört, dass sich vieles gleich auf den darm niederschlägt.

was kann ich nur machen, um mal wieder ein bisschen "Normalität" reinzubringen? gesund ist das ja ganz und gar nicht..

danke für tipps und antoworten!

LG

Mehr lesen

10. September 2006 um 20:44

Flohsamen
Hi,

wenn man viel im Sitzen arbeitet kann das schon mal vorkommen.

Im Reformhaus gibt es kleine Tütchen mit Flohsamen. Die rührt man in Wasser/Tee/Saft ein und trinkt das Zeug (aber bitte nicht stehen lassen und dann trinken---dann wird es grausig---gleich trinken!!!) Und dann, in ein paar Tagen...alles wieder O.K.

Ein Versuch ist es wert und auch als Dauertherapie geeignet!

Grüße,

Solveig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen