Home / Forum / Fit & Gesund / Darmpilze

Darmpilze

28. Juli 2008 um 14:21

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Darmpilzen?
Ich war schon lange Zeit antriebslos und immer müde...hatte auch ganz oft Stuhlgang ( aber kein Durchfall- ich musse nur ganz oft zur Toilette) als ich nun nach einer lägeren Pillenpause wieder mit den "Hormonen" begann( schon nach der zweiten Einnahme), hatte ich ganz schlimme Bauchschmerzen ( kein Durchfall, keine Verstopfung, keine Übelkeit)bekommen. Mein Bauch war wie ein Ballon, hatte wie einen "Kloß" im Unterbauch. und die Müdigkeit wurde noch schlimmer. Ich habe eine Woche fast nur im Bett verbracht.
In dieser Zeit habe ich nun viel über Darmpilze gelesen ( die Symptome stimmen alle ,habe sogar unerklärliche Gelenkschmerzen)und habe nun vor zwei Tagen angefangen Zucker, Fleisch und Alkohol vom Speißeplan zu streichen.Und siehe da, heute sind die Beschwerden fast weg und ich habe eine Energie wie schon lange nicht mehr. Die Müdigkeit ist wie weggeblasen, obwohl es heute sehr heiß ist.
Mich würde jetzt nur interessieren, ob dies nun wirklich Pilze sein können ( da ja die Pille angeblich wie "Dünger" dafür im Darm sein soll- hab ich so gegooglet)
und ob eine "Diät" wirklich so schnell Linderung bringen kann. Oder war es "nur" ein Darmvirus!






Mehr lesen

9. August 2008 um 8:51

Darmpilze
Hallo ich weiß antworte ziemlich spät, habe mich aber erst gestern angemeldet und muß mich mal schlau machen wie das hier alles funktioniert!! Also ich hatte schon einen Darmpilz wegen Antibiotika. Also mit reiner Diät bekommst du es nicht hin, aber es ist richtig auf komplett ZUCKER versichten. Also du glaubs ga nicht wo überall Zucker drin ist. Das einkaufen dauert zwar etws länger weil du hinten die Etiketten lesen mußt aber in 1-2 tagen hats drin. Ich habe Knäckebrot, Hüttenkäse, viel Salat gegessen, Mate tee dazu getrunken. Und das Medikament Moronal 3x tägl. geschluckt. Das mußt du dann 14 Tage durchziehen. Also ich habe es besiegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen