Home / Forum / Fit & Gesund / Darmpilz, Stuhlprobleme, Neurodermitis, Schuppenflechte

Darmpilz, Stuhlprobleme, Neurodermitis, Schuppenflechte

18. Juli 2005 um 10:35



Hallo Leidensgenossen,
sollte jemand von Euch auch unter einem oder mehrerer dieser genannten Probleme leiden, so kann ich evtl. Hoffnung machen.
Das mit dem Darmpilz und meiner damit verbundenen Neurodermitis gehört nun der Vergangenheit an. Vor ca. 9 Monaten habe ich angefangen eine bestimmte Form von Joghurt zu essen. Den muß man selber anrühren und ist etwas aufwändig. Außerdem hab ich diesen Joghurt auch äußerlich angewandt, weil ich von Leuten mit Schuppenflechten gehört habe, daß das bei denen geholfen hat. Bei mir tat es das auch. Ich habe meinen Darmpilz, den ich 4 1/2 Jahre hatte nun wegbekommen, konnte mit dem Kortison aufhören und bin wieder richtig gesund .
Wer also darüber gerne was wissen möchte kann mich unter lookorange@web.de kontaktieren, da hier ja keine Produktempfehlung gemacht werden darf. Unter einer bestimmten Web-Adresse gibt es auch eine Erklärung über das Produkt und wie es wirkt. Ich selber bin mittlerweile auch am Direktvertrieb dieses Produktes beteiligt einfach daher, weil es mir geholfen hat und mich überzeugt hat. Was ist also schlimm daran, mit etwas Geld zu verdienen wenn es anderen hilft?

Liebe Grüße!!

Mehr lesen

20. Juli 2005 um 14:10

Hi du,
Hilft dieser joghurt auch gegen verstopfung? Habe nämlich schon 3 jahre damit zu kämpfen und schon alles probiert u.a. auch normaler joghurt mit weizenkleihe, aber nix hilft. Der bauch schwillt sich dann einfach nur auf, aber zur toilette gehen kann man davon nicht. Also musste ich zu härteren sachen greifen (abführmittel) und das ist ja alles andere als gesund. Danke schon mal im voraus für deinen rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper