Okayyy...
liebe britta,
vielen dank für deine nachricht und dass du dir zeit genommen hast. nun, den ganzen morgen telefoniere und schreibe ich mit meiner Mutter die ins krankenhaus gefahren ist da er spuckt und kreislaufprobleme hat. da die chemo durchgelaufen ist hing er bis vorhin am tropf. nun ist er zuhause hat gliederschmerzen, zähne tun ihm weh und muss immer wieder spucken. meine mutter ist fix und fertig, sie gab ihm jetzt ne Trillerpfeife während sie ein wenig schläft, falls was ist pfeifft er dass sie es hört. er hat ständig hunger hunger hunger, mal behält ers in sich mal spuckt er.
das ist natürlich jetzt echt interessant was du da erzählst. darf ich fragen wie weit sich dein krebs ausgebreitet hat? wie ich schon sagte er hats im darm und eben die ganze Leber bis 1 x in der lunge. die ärzte haben dass nun so den beiden eingetrichtert dass es NUR mit chemo geht dass ich mir nicht vorstellen kann dass sie mir glauben wenn ich sage mit "Ernährung" umstellen sollte sowas gehen.
wie sieht das denn ungefähr aus, also wie muss man sich das vorstellen.
ich wollte mir noch von einem anderen arzt eine meinung einholen, je nach dem welche einschätzung er hat oder möglichkeit könnte man dann zu dem arzt wechseln, aber manch einer will dann gleich 200 um auf den arztbericht zu schauen. natürlich ist sein leben weit aus mehr wie 200 wert, aber holt man sich von mehreren ärtzen eine meinung wird man da ganz schön arm dabei.
ich lese nun mal ein wenig über dass was du vorgeschlagen hast und verklicker das gleich dann mal meiner mutter. das problem ist dass eben keiner der ärzte ihm gesagt hat dass er nicht lange zu leben hat, wobei er danach auch garnicht gefragt hat.
seit wann machst du das mit der ernährung und musst du das jetzt so beibehalten??
liebe grüße
Gefällt mir