Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Darmkrämpfe + Ohnmacht... Hilfe!

Darmkrämpfe + Ohnmacht... Hilfe!

30. Dezember 2010 um 14:46 Letzte Antwort: 30. Dezember 2010 um 17:04

Hallo ihr Lieben,
Ich hab da eine wichtige Frage...
Neulich war eine Familienfreundin (51) auf dem Klo, bzw. ist sie nachts aufgewacht und hatte höllische Darmkrämpfe.
Dann wollte sie auf die Toilette gehen da sie das Gefühl hatte sie müsse sich entleeren, und plötzlich wurde ihr schwarz vor augen und der Kopf fing an zu dröhnen und sie fiel in Ohnmacht. Was kann das sein? Ich habe Angst das es Krebs ist. Dann als sie wieder zu sich kam, konnte sie sich entleeren und es war mehr leicht verstopft mit folge von Durchfall.. Ist vielleicht etwas ekelhaft zu schildern, aber ich brauche eure Hilfe!. Dann am nächsten Morgen war der Stuhl wieder in ordnung doch beim abwischen befand sich leicht schleimiges Blut im Stuhl, ähnlich wie die Konsistenz der Schleimhaut. Was könnte das gewesen sein? Ich bitte um Hilfe, da sich die Frau ganz große Sorgen macht

MfG

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 17:04

...
Sie sollte zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Mehr kann man dazu leider nicht schreiben, weil diese Symptome hunderte von Ursachen haben können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers