Forum / Fit & Gesund

Darf nur möglichstwenig Kohlehydrate zu mir nehmen :/

Letzte Nachricht: 8. März 2013 um 18:57
P
phoebe_12052495
24.02.13 um 13:21

Meine FA sagte ich sollte in nächster zeit besser auf Kohlenhydrate und Zucker so gut wie es geht verzichten um die ??Anerobe?? Bakterien in meinem Darm auszuhhungern Hat da jemand erfahrung ob das etwas bringt, und weiß vl jemand was ich am besten essen könnte? (Fleisch mag ich nicht ._.)
Danke im Vorraus!

Mehr lesen

G
glory_12292430
26.02.13 um 10:53

Mein
Mann hatte vor Kurzem einen Pilz im Darm und ihm hat es geholfen, viele Ballaststoffe und Knoblauch zu essen. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei Bakterien auch hilft, aber wenn du auf Kohlenhydrate verzichten sollst, kann Salat eigentlich nicht schaden... Gute Besserung

Gefällt mir

D
dana_11848896
27.02.13 um 13:35

Hallo
ich mache seit ca 8 wochen eine logische diät und es gibt sehr viele sachen die man essen kann. wenn du kein fleisch magst, ist gemüse natürlich sehr eintönig. ißt du denn gar kein fleisch?
rataoui in den verschiedensten variationen mit frischkäse etc. currypfannen, also ich habe mich gut dran gewöhnt und ca 7 kg abgenommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
phoebe_12052495
08.03.13 um 18:57

:/
Ja doch ich esse schon fleisch, aber nur Hühnerfleisch, sonst mag ich kein anderes. Die ersten Tage habe ich eh nur Salat, verschiedenes Obst mit Joghurt oder halt einfach nur gschnittenes Gemüse gegessen, aber das mag ich nicht immer essen. Und diese Bakterien machen mit halt ziemlich große Probleme.
Danke für die schnellen antworten

Gefällt mir