Home / Forum / Fit & Gesund / Darf man Sex haben auch wenn man Krank ist???

Darf man Sex haben auch wenn man Krank ist???

11. Mai 2007 um 8:56

Wenn man jetzt Fieber hat und es dann trotzdem zum Sex kommt, ist das dann schlecht für die Gesundheit?
Sollte man wenn man Fieber hat keinen Sex haben?
Lg

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 10:04

....lieber nicht
hallo,
ich glaube es ist besser, keinen sex zu haben, wenn man fieber hat, weil der koerper durch die krankheit sehr geschwaecht ist.

warte lieber bis du gesund bist ....

lg
catharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 10:04

....lieber nicht
hallo,
ich glaube es ist besser, keinen sex zu haben, wenn man fieber hat, weil der koerper durch die krankheit sehr geschwaecht ist.

warte lieber bis du gesund bist ....

lg
catharina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 11:04

Wenn ich so richtig krank
bin mit Fieber etc hab ich auch gar keine Lust auf Sex - bloß nicht!!! Da mag ich auch nich kuscheln sondern einfach nur schlafen.
Und wie beim Sport verhält sich das mit Sex genauso - wenn der Körper derart geschwäscht ist sollte er Ruhe bekommen und nicht "sportliche" Betätigungen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 9:32

Wieso denn nicht ???

Eine Vitaminspritze hat noch niemandem geschadet...

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 19:24

Wieso nicht
ich find wenn du trotz deiner krankheit lust hast is das okay..
setzt ja glückshormone frei und das kann ja nciht falsch sein...
also..warum auch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 23:44
In Antwort auf leila_11971537

....lieber nicht
hallo,
ich glaube es ist besser, keinen sex zu haben, wenn man fieber hat, weil der koerper durch die krankheit sehr geschwaecht ist.

warte lieber bis du gesund bist ....

lg
catharina

Kommt drauf an...
ich finde wenn man lust dazu hat und es etwas ruhiger angehen lässt, schadet es sicher nicht. nur wenn du dich "überanstrengst" fühlst du dich noch schwächer

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2015 um 10:24

Ja ist sogar gut für das imunsystem
http://m.gesund.co.at/sex-medizin-gesundheit-11603/?fdx_switcher=true

Hier kannst du auch lesen,
Alles kommentierte wo hier Nein lieber nicht oder sowas steht brauchst du nicht drauf hören! Hab alles durchgelesen Sex ist sehr gesund im leben mindert schlaganfallrisikos .... klick auf den Link und lass dich überzeugen.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram