Forum / Fit & Gesund

Darf kein Sport machen!Will trotzdehm irgentwie abnehmen

Letzte Nachricht: 1. Januar 2008 um 19:59
K
keno_12671170
18.11.07 um 5:42

Hallo ihr Lieben

Mein Problem ist, dass ich sehr starke Neurodermitis habe nicht schwitzen darf und deswegen kein Sport machen kann!!!
(Durch den Schweiß bekomme ich noch mehr Juckzeiz!)

Trotzdehm möche ich 5-10 Kilo abnehemen.
Ich bin 18, 168 "groß" und wiege 65kg.

Eigentlich ist das ja gar nicht zu viel
(denke ich )
Aber bei mir ist es eben wirklich nur FETT^^
und keine Muskeln...

Ich habe zwar schon 5kilo abnehmen können durch eine Ernährungsumstellung,doch weniger als 65kg ist nicht drin ((

Was soll ich nur tun?


Hoffe auf eure Ratschläge

Mehr lesen

H
haidee_12435269
18.11.07 um 11:10

Sport
hey, warum gehst du nicht einfach spazieren? nimm di treppe anstatt den lift, steige eine station früher aus dem bus aus, und lauf nach hause, es gibt auch das Pilates. Hier baust du die inneren muskeln auf. Ich musste dabei nie schwitzen (was auch der grudn war, dass ich aufgehört habe...

Viel Glück

Gefällt mir

K
keno_12671170
18.11.07 um 19:47
In Antwort auf haidee_12435269

Sport
hey, warum gehst du nicht einfach spazieren? nimm di treppe anstatt den lift, steige eine station früher aus dem bus aus, und lauf nach hause, es gibt auch das Pilates. Hier baust du die inneren muskeln auf. Ich musste dabei nie schwitzen (was auch der grudn war, dass ich aufgehört habe...

Viel Glück

Danke
Aber was genau ist Pilates ?

Das mit den bewusst durch den Tag gehen ist gar nicht so einfach wenn man fast nie raus geht *g*

Dank meiner Neuro kann ich meist nichtmal laufen.
Aber abend Spaßieren und so ist vill noch drin ja.
Aber wirklich den Muskelaufbau fördert das nicht^^

Werd nu erstmal Fasten..villeicht ist da noch was rauszuholen.

Gefällt mir

N
nayeli_12116178
02.12.07 um 21:46
In Antwort auf keno_12671170

Danke
Aber was genau ist Pilates ?

Das mit den bewusst durch den Tag gehen ist gar nicht so einfach wenn man fast nie raus geht *g*

Dank meiner Neuro kann ich meist nichtmal laufen.
Aber abend Spaßieren und so ist vill noch drin ja.
Aber wirklich den Muskelaufbau fördert das nicht^^

Werd nu erstmal Fasten..villeicht ist da noch was rauszuholen.

...
so schlimme Neurodermitis hast du? Ist ja echt heftig... Kann man da nichts gegen tun?

Gefällt mir

K
keno_12671170
06.12.07 um 15:00
In Antwort auf nayeli_12116178

...
so schlimme Neurodermitis hast du? Ist ja echt heftig... Kann man da nichts gegen tun?

Wenn ich das wüste..
Ich hab schon so viel auprobiert gemacht und getan..
Ist alles nur schlimmer geworden.
Also ich weiß es nicht aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nayeli_12116178
06.12.07 um 21:34
In Antwort auf keno_12671170

Wenn ich das wüste..
Ich hab schon so viel auprobiert gemacht und getan..
Ist alles nur schlimmer geworden.
Also ich weiß es nicht aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

...
Ich hatte das auchmal. Aber bei mir ist es zum Glück fast weggegangen als ich älter geworden bin. Jetzt hab ich es nur noch ab und zu und auch nicht mehr so heftig.
Was mir mal gut geholfen hat ist Stutenmilch trinken. Total eklig, aber mir hats geholfen

Gefällt mir

H
haidee_12435269
29.12.07 um 12:28
In Antwort auf keno_12671170

Wenn ich das wüste..
Ich hab schon so viel auprobiert gemacht und getan..
Ist alles nur schlimmer geworden.
Also ich weiß es nicht aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

Wirbeltherapie nach Dorn
Hast du die Wirbeltherapie nach Dorn schonmal versucht?
Google doch mal unter diesem Stichwort und lies mal nach, wo in deiner Nähe jemand diese Therapie anbietet.

Ich habe diese Therapie auch besucht, und bin hellbegeistert. Zwar nicht wegen Hautproblemen, sondern wegen meinem Darm!

Falls du mehr infos dazu willst, melde dich doch am besten über die Privat Nachrichten (da sehe ich es eher)

Gefällt mir

P
phuong_12558238
01.01.08 um 19:59

Ich kenne es nur zu gut
... bei mir ist es oft so schlimm, dass ich nicht mal durch die Stadt laufen kann oder eine Tüte tragen kann. Sobald ich mich etwas mehr anstrenge, bekomme ich am ganzen Körper schrecklich juckende Quaddeln - Urticaria nennt man das auch.

Ich bin total verzweifelt und möchte auch abnehmen, da es mit Sport nicht möglich ist.

Das Problem ist bei mir, dass ich den ganzen Tag nur am Essen bin, nur Ungesundes, da ich kein Gemüse esse.

Wer weiß was?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers