Forum / Fit & Gesund

Darf ich schon almased verwenden?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2013 um 10:49
N
nannie_12653497
05.05.13 um 23:28

Hallo erstmal

Also ich hab neulich über Youtube gehört, dass Almased sehr gut beim abnehmen hilft.Daraufhin habe ich mich natürlich auch gleich auf der Homepage darüber informiert. Aber leider bin ich noch etwas unschlüssig ob ich es wircklich tun sollte.Sollte/ Darf ich es denn überhaupt benutzen :

Alter:16jahre
Körpergrösse: 169
Gewicht:94 (also starkes übergewicht)
Traumgewicht: 73kg

Natürlich habe ich es schon andersweg versucht (Sport, verschiedene Diäten usw.)
Würde mich sehr über die ein oder andere Nachricht freuen.
(Hat vielleicht jemand selber Erfahrung damit? Eventuell Tipps oder so ?)

Danke vielmal & ganz liebe grüsse (:

Mehr lesen

M
meagan_12760568
09.05.13 um 19:59

Hallo lilamoonshine
ich mache die Almaseddiät seit 4 Wochen und ich hab in der Zeit 9kg abgenommen. Bin auch stark übergewichtig!
Kann es nur weiterempfehlen, bei mir funktioniert es sehr gut bis jetzt und das ohne wirklich sport zu machen.

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1192587599z
08.06.13 um 14:26
In Antwort auf meagan_12760568

Hallo lilamoonshine
ich mache die Almaseddiät seit 4 Wochen und ich hab in der Zeit 9kg abgenommen. Bin auch stark übergewichtig!
Kann es nur weiterempfehlen, bei mir funktioniert es sehr gut bis jetzt und das ohne wirklich sport zu machen.

Lg

Almased
Hallooo

Wollte mal fragen wie es mit dieser almased diät klappt? Habe mit der low carb diät vor 2 wochen begonnen startgewicht war 75,9 kg, in der ersten woche habe ich es auf 72,9 kg geschafft! Jetzt ist die 2 woche durch und es tut sich nichts!!! Ich bin geschockt! Möchte unbedingt bis mitte Juli auf 60 kg.. Hast du mir einen Tip?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liv_12871518
23.06.13 um 10:49
In Antwort auf an0N_1192587599z

Almased
Hallooo

Wollte mal fragen wie es mit dieser almased diät klappt? Habe mit der low carb diät vor 2 wochen begonnen startgewicht war 75,9 kg, in der ersten woche habe ich es auf 72,9 kg geschafft! Jetzt ist die 2 woche durch und es tut sich nichts!!! Ich bin geschockt! Möchte unbedingt bis mitte Juli auf 60 kg.. Hast du mir einen Tip?

Mit almased abnehmen !
hallo auch ! ich muss jetzt doch schnell auch meine erfahrung mit almased loswerden
anfangs war ich sehr, sehr skeptisch aber man versucht am ende ja doch alles
ich bin 174 und hatte zum start 75,3 k - also nicht wirklich zuuuu viel lt statistik, allerdings fühlte ich mich so gar nicht wohl.
dass es nicht so leicht wird abzunehmen, wie bei stark übergewichtigen personen, war mir klar aber die hoffnung stirbt ja zuletzt
ich habe jetzt die 7. woche hinter mir und habe 9,2 kg abgenommen
es ging ruck zuck, ohne hungern und ohne verzichte
ich habe nur die ersten 3 tage komplett durchgezogen - war danach gleich im urlaub ging gut - 2x shake und am abend fisch oder gegrilltes
nach dem urlaub ging es auch gut weiter .... zum frühstück einen shake, mittags und abends was leichtes zu essen
allerdings hab ich auc nicht auf schokolade verzichtet - hin und wieder ein stück - oder mal einen schokokuchen, war mit dabei
ich mache es nicht wirklich nach plan - am we hatte ich auch manchmal 2 shakes und am abend ein essen
ich muss auch dazu sagen, dass ich von anfang an die menge von almased reduzierte - bei aller liebe aber mit 5-6 eßlöffeln almased, bekomme ich es nicht runter - das geht gar nicht
ich trinke einen shake mit 2,5 eßlöffeln und medium mineralwasser - das geht gut
weiter möchte ich jetzt nicht abnehmen - ich bin am ziel und jetzt heißt es einen weg zu finden , das gewicht zu halten
ich möchte auch noch sagen, dass ich während der 7 wochen keinen sport gemacht habe - ich hatte renovierungsarbeiten und hochwasser mit denen ich genug beschäftigt war.... das reichte wohl vlt auch als unterstützung....

ich wünsche allen auch genau so viel spaß wie ich hatte in der zeit und freut euch um jedes gramm - auch wenn mal stillstandtage dabei sind - ich hatte einige davon lach - lasst euch nicht entmutigen

viel erfolg und spaß beim klamotten shoppen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers