Forum / Fit & Gesund

Darf ich in dem zustand noch zur schule ?

Letzte Nachricht: 14. Juni 2013 um 2:16
P
pat_11912757
13.06.13 um 18:18

Hallo ihr lieben, ich hab eine frage unzwar darf ich mit meinen gewicht und in dem zustand in dem ich mich zurzeir befinde eigendlich noch zur schule ?
Mein gewicht: 39 kg .
Danke im vorraus

Mehr lesen

P
pat_11912757
13.06.13 um 18:39

Also..
Ich bin psychisch am ende .. also fühle mich zu hause besser als in der schule und meine größe ist 156 cm ..

Gefällt mir

P
pat_11912757
13.06.13 um 21:57

Hmm
Nein bin nicht in therapie aber ich muss jede woche einmal zur kontrolle ins krankenhaus und hab schon eine anmedlung in der klinik und steh auch schon auf der warteliste
Hat jemand erfahrungen mit kliniken wenn ja wie war es ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
circe_12677111
14.06.13 um 2:16
In Antwort auf pat_11912757

Hmm
Nein bin nicht in therapie aber ich muss jede woche einmal zur kontrolle ins krankenhaus und hab schon eine anmedlung in der klinik und steh auch schon auf der warteliste
Hat jemand erfahrungen mit kliniken wenn ja wie war es ?

Erfahrung
Habe 2 Freundinnen, die waren wegen Magersucht in Kliniken und fanden es super. Ein Klinikaufenthalt kann keine Wunder bewirken, aber kann dich für deine Zukunft erstmal sehr gut stabilisieren. Du wirst andere Mädchen kennenlernen, die das Selbe Problem haben. Hier muss jedoch aufgepasst werden, weil sich auch viele Mädels in Kliniken gegenseitig anstiften wieder Unsinn zu bauen. Also wirst du dort schon auf die Probe gestellt. Das wird schon, Kopf hoch und weiterlaufen. Ich denke an dich und hoffe, dass du es schaffst. Glaub mir, der Weg ist zwar hart, aber macht dich umso stärker!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers