Forum / Fit & Gesund / Diabetes

Darf die arzt sekkretärin mich einfach so wieder wegschicken

21. November 2010 um 23:49 Letzte Antwort: 25. November 2010 um 10:41

hallo alle bei sammen
ich bin eine diabetis mellitus type 2 erkrankte
bin im hausarzt modell drinne und war bis vor 2 wochen noch bei meinem alten hausarzt
und eigentlich habe ich gegen den arzt nichts aber die mädels die vorne sitzen und die patienten auf nehmen
kann ich nicht leiden

ich bin im dmp programm drinne wer kennt es

ich beckomme jedes quatal zwei termine

die ich ehrlicher weise auch schon mal vergessen habe oder einfach nicht drann gedacht habe

aber beim letzten termin hatte ich einen termin um 8 uhr morgens gehabt
zum blud abnehmen
hatte aber am sonntag gearbeitet bis um 3 uhr morgens und mein erster zug fuhr um 5:45 uhr und ich musste 3 h auf dem bahnhof warten bis der nächste zug kam
ich war um 6:30 uhr zu hause
habe mich auf die cautsch geflehtzt und wollte blos nicht einschlafen
was aber passiert war
mein kater hatte mich geweckt und das war um 8:45 uhr ich rief in panik dort an und fragte ob ich noch kommen kann

die sekretärin sagte ja
aber schnell
ich zog mir klamotten über
hab noch nicht mal darauf geachtet
ob richtig rum oder nicht

ich war 5 min später da
und bin in den oberen stock gelaufen und die andere sekretärin nahm in dem momennt das telefon ab
und sie sagte
tja da hat sie pech gehabt ich nehm ihr kein blut ab
und soll sie doch nach hause fahren
wehr immer zu spät kommt hat pech
nicht mit mir sie ist doch immer so unzuverlässig
ich stand eine stufe vor dem oberem boden ich bin im boden versunken und wollte eigentlich wieder weg gehen ich fühlte mich schlecht wie noch nie

ich hab das in mich hineingefressen
sie hatte mir noch blut abgenommen und ich bin dan gegangen

hat sie das recht dazu