Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Darf der Frauenarzt das?

2. März 2007 um 17:42 Letzte Antwort: 2. März 2007 um 18:30

Also, aufgrund eines Umzuges war ich gezwungen meine Frauenärztin gegen einen Frauenarzt einzutauschen. Der Mann ist schon älter und hat so seine, für mich, etwas komisch Methoden. Kurz: Bei jeder Untersuchung steckt er mir den Finger in den Po...was mir ziemlich unangenehm ist, vorallem weil das noch kein Frauenarzt zufor gemacht hat
Ist das normal?

Mehr lesen

2. März 2007 um 18:30

Kommt drauf an...
...vor allem, kommt es darauf an, wie alt du bist. Ab einem bestimmten Alter muss/will der Arzt Krebsvorsorge machen und da gehört leider auch der Darm zu. Also einfach mal fragen, was er da veranstaltet...Bei soetwas sollte man keine Hemmungen haben. Viel Spaß und Erfolg

Gefällt mir