Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Danke Kalorien Dürüm/Kebab

Danke Kalorien Dürüm/Kebab

3. September 2011 um 17:23 Letzte Antwort: 4. September 2011 um 10:24

Also zuerst wollte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich ohne euch machen sollte wenn ich Probleme habe. Wenns mal schwierig wird weiss ich dass ich mich bei euch wenden kann, klar hab ich noch meinene Tehrapeuten aber ab und zu denke ich dass er mich einfach nicht versteht/ernst nimmt oder dass er seinen Job nicht ''richtig'' macht
Ihr habt mich so oft bei schwierigen Situationen geholfen
Ich weiss, ich frage mehr als ich antworte aber ich habe oft das Gefühl dass ich einfach nicht gut darin bin anderen Menschen zu helfen.
Also nochmals, DANKE

Und nun zu meiner Frage: ich habe heute etwas weniger gegessen weil ich mir vorgenommen habe heute abend einen Dürüm Döner bzw. einen Döner Kebab zu gönnen. Doch ich weiss nicht welches mehr Kalorien hat Also der Kebab hat wahrscheinlich so um die 600-700kcal(mit Hähnchenfleisch, Salat, Zwiebeln, Tomaten und türkisches Fladenbrot) und der Döner Dürüm auch Yufka genannt?? (also heir wird der Dürüm mit flachem Fladenbrot, Hähnchenfleisch, Zwiebeln, Tomaten und Salat serviert) Doch was hat nun mehr? Also der Dürüm ist grösser udn hat deshalb wohl mehr Fleisch drinnen welches sehr fettig ist. Doch der Kebab hat mehr Kalorien im Fladenbrot...
Weiss jemand bescheid oder kann mir jemand helfen?
Ich kann das irgendwie nicht ab wenn ich nicht weiss auf wie viele Kalorien ich komme :S So ganz genau muss es nicht sein udn ich kann mich auch sonst nicht entscheiden was ich heute nehmen sollte bin total ahnungslos auch abgesehen von den Kalorien... Ich kann nciht einschätzen auf was ich mehr Lust habe

Danke im Voraus

Mehr lesen

3. September 2011 um 17:50

...
616 KCAL laut google ;oP

Gefällt mir
3. September 2011 um 21:11

100 mehr oder weniger...
...- es bleibt eh zuwenig was Du isst :-P

Daher, lass es Dir schmecken Sweetheart, und ich finde es toll dass Du Dir das vorgenommen hast. Das zeigt, dass Du willig bist neue Wege zu begehen!

Und nicht vergessen: Mit ordentlich viel Sauce wirds erst richtig schmackig

Gefällt mir
4. September 2011 um 10:24
In Antwort auf shanta_11913878

100 mehr oder weniger...
...- es bleibt eh zuwenig was Du isst :-P

Daher, lass es Dir schmecken Sweetheart, und ich finde es toll dass Du Dir das vorgenommen hast. Das zeigt, dass Du willig bist neue Wege zu begehen!

Und nicht vergessen: Mit ordentlich viel Sauce wirds erst richtig schmackig


Ich nahm doch den Kebab, zwar ohne Sauce, aber es hat zumindest geschmeckt-
Hab zuhause dann doch noch Ketchup hinzugefügt

Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers