Home / Forum / Fit & Gesund / Damit will ich mich nicht abfinden

Damit will ich mich nicht abfinden

9. Februar 2015 um 21:54 Letzte Antwort: 16. Februar 2015 um 21:06

Erstmal ein wenig über mich. Ich bin 43 Jahre, recht sportlich und stehe mit beiden Beinen im Leben. Nein das wird jetzt keine Kontaktanzeige. Ich habe ein Problem das viele Männer und genauso viel Frauen haben. Ich bekomme immer dünnere Haare. Das Thema ist schon so alt, aber es muss doch was geben, was jetzt mal hilft. Wenn ich in einem Cafe in der Stadt sitze und ich die Leute beobachte fällt es mir immer wieder auf. Ich lebe gesund, rauche nicht, trinke kaum Alkohol und habe genügend Schlaf. Auch in meiner Familie kommt kaum dünnes Haar vor. Ich habe natürlich schon sämtliche bekannten Mittel ausprobiert und auch ein paar nicht so bekannte Produkte. Aber nichts hilft wirklich. Damit will und kann ich mich nicht abfinden. Hat jemand eine Idee oder einen wirklich guten Tipp?

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 21:06

Das es
ein langer Prozess ist, habe ich jetzt schon fest gestellt. Danke euch beiden für eure Tipps. Was ich jetzt mache? Ich bin mir noch nicht schlüssig. Heute hatte ich wieder so ein Erlebnis. Da geh ich auf den Karnevalszug und treffe Leute die ich lange nicht mehr gesehen habe. Sind alle in meinem Alter und haben volle Haare. Wenn man in der Situation wie ich bin, achtet man viel mehr auf andere Leute. Das geht automatisch so. Ob man es will oder nicht. Das ist so als wenn man ein neues Auto kaufen will, dann sieht man auch mehr auf der Straße. Vielleicht bin ich aber zu empfindlich. Aber meine Äußeres ist mir nun mal wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrung mit der HCG Stoffwechseldiät?
Von: lettie_12152468
neu
|
16. Februar 2015 um 18:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen