Home / Forum / Fit & Gesund / Da kommt sie endlich zu mir..

Da kommt sie endlich zu mir..

28. Dezember 2012 um 15:23

Hallo zusammen,

bin neu hier, wäre euch aber sehr dankbar wenn ihr mir kurz einen Rat geben könntet.

Kurze Vorabgeschichte:

Kenn sie seit 4 Monaten, sie ist 20, ich bin 23. Hatten anfangs was, sie ist dann zurück zum Ex. Haben uns im Dezember wieder angenähert, sie schrieb viele nette Dinge sagte dann aber ein von ihr vorgeschlagenes Treffen kurz vorher ab. Sie wisse nicht ob sie das momentan will, auf der einen Seite single-Dasein, auf der anderen Seite ich. Ich sagte ihr das ich was für sie empfinde und das sie mir wichtig ist.Dann war wieder Ruhe und wir haben uns wieder angenähert. nach vielen Versuchen sah ich sie dann gestern. Ich sagte ihr ich sei auf dem Weg zu ihr , mit Wein und 2 bechern und das ich sie sehen will. Sie sagte ich solle umkehren und das sie jetz zu mir kommt.Sie kam vorbei.

Film, kuscheln und ab ins Bett. Wir ließen uns Zeit, ich leckte sie iwann und sie kam. Ich merkte iwie schon das ich nicht funktioniere, ob es am Wein lag oder an meiner Aufregung, na egal..

Ich sagte ihr das das heute wohl nichts wird und ich es schade finde wo ich sie doch jetzt endlich bei mir hätte.Sie sagte nicht viel, küsste mich, wir kuschelten noch ne ganze Weile und nach ner heissen Verabschiedung fuhr sie dann heim. Wir schrieben dann noch kurz, tags darauf auch und heute ebenso. Haben aber nicht mehr über den Abend gesprochen.

Diese ganze Geschichte mit ihr hat mich echt viel Kraft gekostet. Und nach dem Malheur bin ich nun völlig neben der Spur.


Soll ich mit ihr über den Abend sprechen oder einfach schauen was passiert?Endlich Klartext sprechen oder abwarten? Wobei ich warte schon so lange...


Nun denn, würe mich über Ratschläge von euch sehr freuen!

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 13:51

Danke!
Danke für deine Worte, die haben es echt im Kern getroffen und mir die tatsächlich die Augen geöffnet.

Werde sie mir zu Herzen nehmen! Dir ein frohes neues Jahr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram