Home / Forum / Fit & Gesund / Cymbalta

Cymbalta

5. Januar 2008 um 20:33 Letzte Antwort: 15. Februar 2008 um 16:32

hallo wer hat erfahrung mit cymbalta? ist es gut, wie sind die nebenwirkungen und wie verändert sich das gewicht. bitte antwortet mir, danke schon im voraus.

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 18:30

Vielen dank
für deine antwort. habe bedenken wegen gewicht, weil ich die letzte zeit schon zugenommen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2008 um 16:32

Hi
Also ich habe Tablette mit dem gleichen wirkstoff von Cymbalta bekommen.Jedoch erst mit 20 mg dann mit 40 mg. Habe sie leider nicht vertragen. Ständig war mir schwindelig und nach dem ich etwas gegessen hatte totale Überkeit. Die erste Woche war am schlimsten. ICh habe die Tabletten dann abgesetzt. Da ich nach 14 Tage einnahme keine besserung gespürt habe. Wg. Gewichtszunahme weis ich leider nichts. Hab bei mir kein unterschied zu vorher bemerkt.

Liebe Grüße! und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest