Home / Forum / Fit & Gesund / Curvy (auch die Männer dürfen/sollen Antworte)

Curvy (auch die Männer dürfen/sollen Antworte)

27. Mai um 16:28 Letzte Antwort: 28. Mai um 14:50

Hi ihr Lieben, 

Mich würde mal interessieren was ihr an Curvy Frauen attraktiv findet.
Damit meine ich bevorzugt kurvige Frauen und keine stark Übergewichtigen Damen.

Ich finde es einfach sehr sexy wenn die Frau schöne Rundungen hat. Eine schöne große Oberweite, schöne runde Hüften, einen schönen Po usw. 

Natürlich muss das gesamte Bild passen. 

Ebenso finde ich natürlich auch schlanke Frauen sehr attraktiv wenn sie eine schöne Körperform haben und werde bei deren Anblick auch oft neidisch. 
Aber das werde ich auch öfters auf die kurvigen damen wenn sie eine schöne körperform haben und vielleicht dazu aber noch einen flachen Bauch.

Ich persönlich bin auch etwas fester gebaut. 
Ich habe schöne schenkel. Nicht zu dick aber schön saftig (so wie ich sie immer nenne😄). Dazu einen schönen großen (aber nicht zu großen) Apfel po, breite Hüften, und ein schöner großer busen. Meine Arme dagegen sind jetzt normal gebaut und nicht wirklich dick. An denen nehme ich irgendwie nicht zu. Passen aber optisch gut zum Gesamtbild.

Das einzige was mich stört ist mein dezentes doppelkinn und der Babyspeck am Bauch den ich nicht wirklich los werde.

Ein flacher bauch wäre ein Traum aber wenn ich abnehme, nehme ich überall an und das will ich nicht. Möchte meine schönen kurven behalten.

Wie ist das bei euch so.
wie zufrieden seit ihr mit eurem kurvigen Körper?
Was bevorzugt ihr besonders an kurvigen Körpern und warum?

Mehr lesen

28. Mai um 11:08

ich wollte schon darauf antworten, aber dann hab ich gelesen "keine stark übergewichtigen Damen" und da bin ich wohl raus lol. Seltsamerweise finde ich mich trotzdem schön und es gib trotzdem Menschen, die auf mich stehen hmmm... woran das nur liegt... vielleicht weil Aussehen nicht alles ist.
Ich finde deinen Post sehr komisch und habe keine Ahnung was du damit bezwecken willst, wenn du eine Gruppe hervorhebst, während du die andere ignorierst. Wo hört denn deiner Meinung nach die Grenze auf zwischen curvy und stark übergewichtig? 
Dein Post stößt mir wirklich sauer auf.

Gefällt mir
28. Mai um 12:56

Ich finde mich überhaupt nicht hübsch. Nur weiß ich nicht zu welcher Kategorie ich gehöre? 

Gefällt mir
28. Mai um 14:48
In Antwort auf lotti321

ich wollte schon darauf antworten, aber dann hab ich gelesen "keine stark übergewichtigen Damen" und da bin ich wohl raus lol. Seltsamerweise finde ich mich trotzdem schön und es gib trotzdem Menschen, die auf mich stehen hmmm... woran das nur liegt... vielleicht weil Aussehen nicht alles ist.
Ich finde deinen Post sehr komisch und habe keine Ahnung was du damit bezwecken willst, wenn du eine Gruppe hervorhebst, während du die andere ignorierst. Wo hört denn deiner Meinung nach die Grenze auf zwischen curvy und stark übergewichtig? 
Dein Post stößt mir wirklich sauer auf.

Hallo,

Das tut mir leid.
ich will hier  niemanden angreifen.
wenn du deiner meinung nach mehr auf den rippen hast als wie ich das meinte, und du dich dennoch attraktiv findest ist das doch klasse. 
selbstverständlich darfst du auch antworten 

Ich habe während des  schreibens schon mehrfach überlegt ob meine Formulierung überhaupt passend wäre und das zum Ausdruck bringt was ich meine.

NNatürlich ist mir klar, das aussehen defintiv nicht alles ist.
Mir ist sogar der Charakter z.b. beim Partner wichtiger. 

Mir ging es hier aber explizit nur um die Einschätzung vom Körper. Was andere an sich oder am Körper anderer die kurvig sind interessant bzw attraktiv finden.

Ich baue mir momentan mein Selbstbewusstsein auf. Ich habe mich von teenager alter an (ab da wo mein Körper begonnen hat fraulich zu werden) ständig schlecht gemacht. Eine Diät und Essstörung nach der anderen gemacht und gehabt, weil ich meinen Körper nicht akzeptieren konnte und wollte.
Nun bin ich so langsam soweit und akzeptiere schon gut meinen Körper. Das möchte ich gerne so bei behalten und würde gerne die negativen Gedanken die im teenager alter und durch Medien entstanden sind  (das kurvig egal in welcher Größen Ordnung, nicht attraktiv und begehrt werden kann) vertreiben. Damit ich endlich voll une ganz zu mir stehen kann.

Gefällt mir
28. Mai um 14:50
In Antwort auf knud_20388225

Ich finde mich überhaupt nicht hübsch. Nur weiß ich nicht zu welcher Kategorie ich gehöre? 

wieso findest du dich denn nicht hübsch?

Gefällt mir