In Antwort auf pallu_19234631
ich wollte schon darauf antworten, aber dann hab ich gelesen "keine stark übergewichtigen Damen" und da bin ich wohl raus lol. Seltsamerweise finde ich mich trotzdem schön und es gib trotzdem Menschen, die auf mich stehen hmmm... woran das nur liegt... vielleicht weil Aussehen nicht alles ist.
Ich finde deinen Post sehr komisch und habe keine Ahnung was du damit bezwecken willst, wenn du eine Gruppe hervorhebst, während du die andere ignorierst. Wo hört denn deiner Meinung nach die Grenze auf zwischen curvy und stark übergewichtig?
Dein Post stößt mir wirklich sauer auf.
Hallo,
Das tut mir leid.
ich will hier niemanden angreifen.
wenn du deiner meinung nach mehr auf den rippen hast als wie ich das meinte, und du dich dennoch attraktiv findest ist das doch klasse.
selbstverständlich darfst du auch antworten
Ich habe während des schreibens schon mehrfach überlegt ob meine Formulierung überhaupt passend wäre und das zum Ausdruck bringt was ich meine.
NNatürlich ist mir klar, das aussehen defintiv nicht alles ist.
Mir ist sogar der Charakter z.b. beim Partner wichtiger.
Mir ging es hier aber explizit nur um die Einschätzung vom Körper. Was andere an sich oder am Körper anderer die kurvig sind interessant bzw attraktiv finden.
Ich baue mir momentan mein Selbstbewusstsein auf. Ich habe mich von teenager alter an (ab da wo mein Körper begonnen hat fraulich zu werden) ständig schlecht gemacht. Eine Diät und Essstörung nach der anderen gemacht und gehabt, weil ich meinen Körper nicht akzeptieren konnte und wollte.
Nun bin ich so langsam soweit und akzeptiere schon gut meinen Körper. Das möchte ich gerne so bei behalten und würde gerne die negativen Gedanken die im teenager alter und durch Medien entstanden sind (das kurvig egal in welcher Größen Ordnung, nicht attraktiv und begehrt werden kann) vertreiben. Damit ich endlich voll une ganz zu mir stehen kann.
Gefällt mir