Curcumakapseln gegen erhöhte Cholesterinwerte und Verdauungsstörungen?
Hallo!
Meine Cholesterinwerte sind dauerhoch obwohl ich mich sehr gesund ernähre. Bin seit 2 Jahre damit in Behandlung aber an den Werten ändert sich rein gar nichts. Mein Allgemeinbefinden leidet ziemlich darunter und jetzt meldet sich auch noch mein Darm und zickt rum. Ich koche mit wenig Fett, esse viel Gemüse, wenig Fleisch und bewege mich regelmäßig. Aber die Verdauung stoppt. Habe öfter im Internet von Curcumakapseln gelesen, weiß jedoch nicht welcher Anbieter wirklich gute Qualität hat. Kennt sich jemand mit Curcuma aus und kann mir ein paar Tipps geben?
Schonmal Danke
Mehr lesen
Die besten Curcumakapseln sind die von thaivita
Cucurma ist meine absolute Lieblingsheilpflanze!
Kannst Du bei hohen Cholesterinwerten, Diabetes, Arteriosklerose, Arthritis, Verdauungsproblemen, Leber- und Gallenproblemen, Entzündungen, Müdigkeit usw. anwenden. Die Asiaten kennen diese westlichen Krankheitsbilder nicht in der extremen Form wie wir, weil sie einfach gesünder und halt mit Curcuma "leben + kochen". Die besten Kräuter, die ich gefunden habe, werden in einem Ausläufer des Himalayagebirges (Naturschutzpark) in Thailand geerntet und genau diese verarbeitet thaivita. Ich könnte hier noch über so viele andere Kräuter schreiben aber Du fragst ja speziell nur nach Curcuma
Bei Interesse gerne antexten!
1 -Gefällt mir
Kannst Du bei hohen Cholesterinwerten, Diabetes, Arteriosklerose, Arthritis, Verdauungsproblemen, Leber- und Gallenproblemen, Entzündungen, Müdigkeit usw. anwenden. Die Asiaten kennen diese westlichen Krankheitsbilder nicht in der extremen Form wie wir, weil sie einfach gesünder und halt mit Curcuma "leben + kochen". Die besten Kräuter, die ich gefunden habe, werden in einem Ausläufer des Himalayagebirges (Naturschutzpark) in Thailand geerntet und genau diese verarbeitet thaivita. Ich könnte hier noch über so viele andere Kräuter schreiben aber Du fragst ja speziell nur nach Curcuma
Ach ja - das Wichtigste!!!
Genaue Bezeichnung lautet Curcuma Xanthorrhiza Roxb
1 -Gefällt mir
Und gegen Vergesslichkeit gibts Garlic (Knoblauch) das wirkt gefäßerweiternd
Gefällt mir
Und gegen Vergesslichkeit gibts Garlic (Knoblauch) das wirkt gefäßerweiternd
Garlic aus der traditionell thailändischen Medizin
ja ich muss ja sagen, dass die Kräuter von thaivita wirklich überzeugen. Habe Jahrzehnte Vitamipräparate aus Drogeriemärkten und Discountern genommen und die haben mir immer ein gutes Gefühl gegeben, aber mit diesen thailändischen Kräutern, habe ich wirklich eine spürbare Wirkung. Das glaubt Dir keiner, der es nicht ausprobiert hat. Aber das Curcuma auch gegen Verdauungsproblemen ist, wusste ich beispielsweise nicht, nehme immer dieses Garcinia thaivita.
Gefällt mir
Hintergrundwissen curcuma
Mittlerweile liegen zahlreiche Studien vor, die Curkuma als wirkungsvolles Heilkraut bestätigen. , also ich habe mit thaivita super Erfahrungen gemacht.
Gefällt mir
Du sagst es!
Ich habe bisher noch nichts gefunden was eine vergleichbar gute Qualität hat.
Gefällt mir
Mittlerweile liegen zahlreiche Studien vor, die Curkuma als wirkungsvolles Heilkraut bestätigen. , also ich habe mit thaivita super Erfahrungen gemacht.
ich auch.
die haben schon eine aussergewöhnlich, gute Qualtität. Habe meiner Tante mal eine Kapsel vom Grün Tee gegeben und sie wusste nicht wie Ihr geschah. Hat erst gedacht, ich hätte ihr Drogen gegeben. Da musste ich doch ein wenig lache. Na, wenn das die neue Partydroge wird, gesünder geht es nicht. Musst der Kapsel nur einen spacigen Namen geben.
Gefällt mir
ich auch.
die haben schon eine aussergewöhnlich, gute Qualtität. Habe meiner Tante mal eine Kapsel vom Grün Tee gegeben und sie wusste nicht wie Ihr geschah. Hat erst gedacht, ich hätte ihr Drogen gegeben. Da musste ich doch ein wenig lache. Na, wenn das die neue Partydroge wird, gesünder geht es nicht. Musst der Kapsel nur einen spacigen Namen geben.
Dann tanz ich morgen auffe Arbeit...
habe mir nen bißchen was bei Thaivita bestell und die Curcuma auch, will damit meine Fettwerte mal ein bißchen aufmöbeln! Werde berichten
Gefällt mir
Ja die sind echt symphatisch
und machen auch eine fundierte Beratung wenn man da mal Fragen zu den diversen Kräutern hat.
Gefällt mir
Danke sunny577 und auch an alle anderen
Ich habe gleich nach den ersten Tipps Curcuma Thaivita bestellt und nehme es seit gut 2 Wochen. Zu der Wirkung auf meine Cholesterinwerte kann ich noch nicht so Genaues sagen, aber meine Verdaungsstörungen haben sich fast aufgelöst. Ähm ich kann jetzt jeden Tag.
Gefällt mir
habe mir nen bißchen was bei Thaivita bestell und die Curcuma auch, will damit meine Fettwerte mal ein bißchen aufmöbeln! Werde berichten
Das Curcuma ist schon ein richtig gutes Kraut,
meistens nur bekannt durch Gewürze, aber nicht zu vergleichen mit den hochwertigen Kapseln von thaivita. Allerdings bin ich ein wenig angesauert, habe mir Cissus bestellt und das hat 10 Tage Lieferzeit, obwohl im Shop steht verfügbar. Die haben wohl eine neue Shopsoftware und da gibt es wohl noch Fehler. musste mich auch kompeltt wieder neu registrieren, das hätte man komfortabler für den Kunden lösen können.
Gefällt mir
Das Curcuma ist schon ein richtig gutes Kraut,
meistens nur bekannt durch Gewürze, aber nicht zu vergleichen mit den hochwertigen Kapseln von thaivita. Allerdings bin ich ein wenig angesauert, habe mir Cissus bestellt und das hat 10 Tage Lieferzeit, obwohl im Shop steht verfügbar. Die haben wohl eine neue Shopsoftware und da gibt es wohl noch Fehler. musste mich auch kompeltt wieder neu registrieren, das hätte man komfortabler für den Kunden lösen können.
Hatte mich nicht registriert bei der Erstbestellung...
wollte ja erstmal ausprobieren, aber beim nächsten Mal werde ich das dann auch tun, wird nicht die letzte Bestellung bei Thaivita gewesen sein und meine Freundin habe ich auch schon "angesteckt" die wird beim nächsten Mal mitbestellen
Gefällt mir
So! Die Werte sind runter
Danke an ALLE, die mir hier geschrieben haben und vor allem den Tipp mit Thaivita Curcuma. Nach 2 Jahren endlich der Erfolg
Gefällt mir
So! Die Werte sind runter
Danke an ALLE, die mir hier geschrieben haben und vor allem den Tipp mit Thaivita Curcuma. Nach 2 Jahren endlich der Erfolg
Glückwunsch, nicht schlecht
mir war das thaivita Cucuma eher als Gewürz bekannt. Das soll aber in der Tat noch viele andere Vorzüge haben.
Gefällt mir
Was für ein Zungenbrecher
.............................. ..............................
Gefällt mir
Quatsch
Hallo warum der Titel Quatsch? Weil ein hoher Cholesterinspiegel Auslegungssache ist. Du musst darauf achten das sich der LDL und HDL Spiegel ausgleicht wie kann man dir im späteren Link erklären.
Ich empfehle dir dringend das Buch die Cholesterinlüge. Hier wird die einiges Klar und du wirst es kaum glauben was da drin steht.
So und hier der kostenlose und unverbindliche Link bei wem du dich erkudigen kannst.
http://gesundheitsberatung-theis.de/
Gefällt mir
Emfehle Lava Vitae
Hallo kabree
Mit Thai vita habe ich leider keine Erfahrung gemacht, dafür aber äußerst positive mit einem anderen Produkt: LavaVitae. Es ist ein Pulver von ausgewähltem Lava Gestein, zu erhalten als reines Pulver oder in Kapseln. Das Lava Gestein beinhaltet mehrere natürliche Wirkstoffe. Zum einem hat es meine Verdauung gelockert und ich fühle mich durchaus gestärkt und stressfreier.
Würde Dir dieses Produkt sehr empfehlen! Mit LavaVitae hast du nicht nur ein Nahrungsergänzungsmittel, sondern Du kannst Dich auch einer sehr netten und hilfreichen Community am Leiten mit gleichen Interessen anschließen.
Wenn Du neugierig auf mehr geworden bist, bitte melde dich per Privatnachricht oder schreibe eine Mail an [email protected]
Gefällt mir
mir war das thaivita Cucuma eher als Gewürz bekannt. Das soll aber in der Tat noch viele andere Vorzüge haben.
Das hab ich dann hinterher auch erfahren mit den anderen Vorzügen
Hilft bei ständigem Harndrang und darum hab ichs meiner Mutter auch bestellt. Die sagt, daß es bei ihr viel besser geworden ist und sie nicht mehr allle paar Stunden in der Nacht rausmuß.
Gefällt mir
Welche
Vorzüge hat es denn noch?
Gefällt mir
Das hab ich dann hinterher auch erfahren mit den anderen Vorzügen
Hilft bei ständigem Harndrang und darum hab ichs meiner Mutter auch bestellt. Die sagt, daß es bei ihr viel besser geworden ist und sie nicht mehr allle paar Stunden in der Nacht rausmuß.
Wieviele
muss man den davon nehmen damit es hilft?
Gefällt mir
Wieviele
muss man den davon nehmen damit es hilft?
Hab mal nachgeguckt
auf der Homepage steht ein bis zwei am Tag
Gefällt mir
Hab mal nachgeguckt
auf der Homepage steht ein bis zwei am Tag
Danke ...
dir habe mir die kps auch bei Thaivita bestellt, erst mal muss ich sagen super Service waren in 2 Tagen schon da .Ich nehme jeden Tag 2kps von den Kräuterchen.Mir haben sie die Gebärmutter raus genommen und seid dem habe ich probleme mit meiner Blase .Ich musste nur noch auf die Toilette gehen , ich muss sagen Nachts geht es schon viel besser.
Gefällt mir
Danke ...
dir habe mir die kps auch bei Thaivita bestellt, erst mal muss ich sagen super Service waren in 2 Tagen schon da .Ich nehme jeden Tag 2kps von den Kräuterchen.Mir haben sie die Gebärmutter raus genommen und seid dem habe ich probleme mit meiner Blase .Ich musste nur noch auf die Toilette gehen , ich muss sagen Nachts geht es schon viel besser.
Das
ist ja super
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja die sind echt symphatisch
und machen auch eine fundierte Beratung wenn man da mal Fragen zu den diversen Kräutern hat.
Na das ist
ja auch Vorraussetzung, wenn man professionell damit arbeitet....
Gefällt mir
Danke ...
Da
bin Ich mal wieder ,möchte mich hier mal bedanken .Wenn hier nicht so gute Tips stehen würden, wer weiss wie es mir dann jetzt gehen würde.Mir geht es richtig gut habe es mit der Blase gut im Griff bekommen.Und nicht nur das habe sogar was abgenommen :
Gefällt mir
Da
bin Ich mal wieder ,möchte mich hier mal bedanken .Wenn hier nicht so gute Tips stehen würden, wer weiss wie es mir dann jetzt gehen würde.Mir geht es richtig gut habe es mit der Blase gut im Griff bekommen.Und nicht nur das habe sogar was abgenommen :
Was nimmst du
den alles von Thaivita ?
Gefällt mir
Tanzen auf der Arbeit...
da freut sich dein Chef bestimmt.
Gefällt mir
Was nimmst du
den alles von Thaivita ?
Ups
jetzt erst gesehen dein Beitrag, leider schon lange her. Ich nehme grüner Tee und Curcuma Kapseln.
Gefällt mir
Da
Mag ja sein
aber ich wunder mich auchh über den ganzen Mist hier im Forum.... und das das alles drin bleibt...
Gefällt mir
Mag ja sein
aber ich wunder mich auchh über den ganzen Mist hier im Forum.... und das das alles drin bleibt...
Du schreibst
Mist hast du schlechte Erfahrung damit gemacht? Die Leute schreiben doch nur was ihnen geholfen hat. Ich selber nehme noch nichts, suche aber was mein Immunsystem stärkt. Deswegen bin ich hier im Forum drin um mir Tipps zu holen.
Gefällt mir
Quatsch
Hallo warum der Titel Quatsch? Weil ein hoher Cholesterinspiegel Auslegungssache ist. Du musst darauf achten das sich der LDL und HDL Spiegel ausgleicht wie kann man dir im späteren Link erklären.
Ich empfehle dir dringend das Buch die Cholesterinlüge. Hier wird die einiges Klar und du wirst es kaum glauben was da drin steht.
So und hier der kostenlose und unverbindliche Link bei wem du dich erkudigen kannst.
http://gesundheitsberatung-theis.de/
Da
ich in kurzer Zeit viel zugenommen habe sind auch meine Cholesterinwerte gestiegen. Danke für dein Tipp werde mir das mal anschauen.
Gefällt mir
Du schreibst
Mist hast du schlechte Erfahrung damit gemacht? Die Leute schreiben doch nur was ihnen geholfen hat. Ich selber nehme noch nichts, suche aber was mein Immunsystem stärkt. Deswegen bin ich hier im Forum drin um mir Tipps zu holen.
Hast du
den was gefunden?
Gefällt mir
Da
Hallo rotetomate
Bist du noch hier? Schreib doch mal wie es dir geht und ob du weiter abgenommen hast?!
Gefällt mir
Hallo rotetomate
Bist du noch hier? Schreib doch mal wie es dir geht und ob du weiter abgenommen hast?!
Wenn
man wieder durchschlafen kann, ohne das die Blase drückt kann es einen doch nur noch gut gehen. Da ich so begeistert von den Kräutern bin, habe ich mir auch welche zum abnehmen bestellt.
Gefällt mir
Wenn
man wieder durchschlafen kann, ohne das die Blase drückt kann es einen doch nur noch gut gehen. Da ich so begeistert von den Kräutern bin, habe ich mir auch welche zum abnehmen bestellt.
Abnehmen?!
Das wäre auch noch was für mich. Welche nimmst du den da?
Gefällt mir
Da
ich in kurzer Zeit viel zugenommen habe sind auch meine Cholesterinwerte gestiegen. Danke für dein Tipp werde mir das mal anschauen.
Sind
deine Werte wieder besser geworden?
Gefällt mir
Sind
deine Werte wieder besser geworden?
Ja sind
sie aber ich muss zugeben das ich mir andere Kräuter Kapseln bestellt habe. Wie ich ja schon geschrieben habe sind bei mir in kurzer Zeit die Pfunde gestiegen. Bin dann auf der Seite gegangen da habe ich Weg mit dem Fett gefunden. Seit ich die nehme ist mein Gewicht weniger geworden und meine Blutwerte besser geworden. Jetzt achte ich auch viel mehr auf meine Ernährung was auch viel ausmacht.
Gefällt mir
Ja sind
sie aber ich muss zugeben das ich mir andere Kräuter Kapseln bestellt habe. Wie ich ja schon geschrieben habe sind bei mir in kurzer Zeit die Pfunde gestiegen. Bin dann auf der Seite gegangen da habe ich Weg mit dem Fett gefunden. Seit ich die nehme ist mein Gewicht weniger geworden und meine Blutwerte besser geworden. Jetzt achte ich auch viel mehr auf meine Ernährung was auch viel ausmacht.
Wieviel
hast du den damit abgenommen? Was zu viel Gewicht alles aus machen kann. Meine Bekannte hat sich die Knie damit kaputt gemacht. Jetzt sucht sie auch nach eine Diät.
Gefällt mir
Wieviel
hast du den damit abgenommen? Was zu viel Gewicht alles aus machen kann. Meine Bekannte hat sich die Knie damit kaputt gemacht. Jetzt sucht sie auch nach eine Diät.
Wenn
man zu viel Übergewicht hat kann man sich die Muskeln und Knochen schnell mit kaputt machen.
Gefällt mir
Wenn
man zu viel Übergewicht hat kann man sich die Muskeln und Knochen schnell mit kaputt machen.
Meine Bekannte
leidet sehr darunter hat aber jetzt mit abnehmen angefangen.
Gefällt mir
Wieviel
War lange nicht
mehr hier. Ich habe bis jetzt 15 Kilo abgenommen. Sport fällt mir jetzt auch viel leichter. Das mit deiner Bekannten tut mir leid. Aber es stimmt wirklich bei mir waren es die Rückenschmerzen. Gewicht kann schon viele Probleme auslösen. Damit ist bei mir Gott sei dank vorbei, und ich hoffe es bleibt auch so.
Gefällt mir
Cholesterin und Verdauung
Es gibt auch noch andere Pflanzenarten die sich positiv auf den Darm auswirken. Ich hab ständig Probleme mit Verstopfung und und nehme seit 2 Monaten Pepex von body-vita zur Unterstützung der Darmtätigkeit. Pepex enthält Garcinia Atroviridis und diese Pflanze ist in der asiatischen traditionellen Heilkunde bekannt. Sie wirkt beruhigend auf den ganzen Körper und besonders auf Magen und Darm. Meine Verdauung ist regelmäßig geworden, täglich und ich möcht mal sagen auf den Punkt. Nicht mehr mit Quälerei und lange auf dem Klo sitzen
1 -Gefällt mir
Anregung zur Einnahme von Kurkuma
Ich nehme seit einigen Jahren Kurkuma. Allerdings nicht wegen meines Cholesterins sondern zur allgemeinen Entzündungshemmung und Stärkung der Abwehrkräfte. Da Kurkuma fetllöslich ist, sollte es mit Fett eingenommen werden. Es empfiehlt sich dazu Leinöl, das den höchsten Anteil an Omege3-Fettsäuren hat. Weiterhin erhöht ein Anteil von 10% schwarzem Pfeffer die Resorptionsmöglichkeit von Kurkuma in den Körper. Mein Rezept: 1 Esslöffel Magerquark oder Joghurt, 1 Esslöffel Leinöl, 1 Teelöffel Kurkuma mit etwas schwarzem Pfeffer. Falls es nicht schmeckt, kann man mit Agavendicksaft süßen. Morgens zum Frühstück. Mir bekommt das sehr gut.
Gefällt mir
Kurkuma ist sehr gesund und hier genau das Richtige
Hallo, Kurkuma ist sehr gesund und für deine Beschwerden genau das Richtige. Gerade bei Verdauungsproblemen kannKurkuma den Stoffwechsel so anregen, dass du diese Probleme wegbekommst. Bei Kurkuma kannst du nichts falsch machen, denn es gibt keine Nebenwirkungen und du tust deinem Körper etwas Gutes. Wenn Du mehr über Kurkuma erfahren möchtest, dann kan ich dir nur empfehlen dir gute Infos zu holen und hier mal reinzuschauen. http://kurkuma24.com/kurkuma-in-der-naturheilkunde/
Alles Gute
Gefällt mir
Hallo!
Meine Cholesterinwerte sind dauerhoch obwohl ich mich sehr gesund ernähre. Bin seit 2 Jahre damit in Behandlung aber an den Werten ändert sich rein gar nichts. Mein Allgemeinbefinden leidet ziemlich darunter und jetzt meldet sich auch noch mein Darm und zickt rum. Ich koche mit wenig Fett, esse viel Gemüse, wenig Fleisch und bewege mich regelmäßig. Aber die Verdauung stoppt. Habe öfter im Internet von Curcumakapseln gelesen, weiß jedoch nicht welcher Anbieter wirklich gute Qualität hat. Kennt sich jemand mit Curcuma aus und kann mir ein paar Tipps geben?
Schonmal Danke
Hallo @kabree!
Ich habe mich in letzter Zeit auch immer mehr mit dem Thema Kurkuma beschäftigt, da ich mich sehr für Gesundheitsmedizinische Maßnahmen zu interessieren begonnen habe und die herrkömmliche Medizin fast schon etwas verpöne
Ich bin dann bei meiner Suche nach geeigneten Kurkumakapseln auf gestoßen und habe mich schlussendlich für den dort dargestellten Testsieger Nature Love entschieden und diesen auf bestellt. Ich bin bis jetzt (nach 3 Monatiger Nützung) sehr zufrieden und war seitdem auch in den Wintermonaten nicht krank
Lg Kerstin
Gefällt mir