Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Crosstrainer abnehmen???

Letzte Nachricht: 2. August 2009 um 15:23
H
heida_12545240
30.07.09 um 8:46

Hallo Zusammen,
meine Frage an euch, reicht der Sport mit einem Crosstrainer ( ganz normaler, ohne Schwierigkeitsstufe) aus, um an jeder Körperstelle Intensiv abzunehmen? Ich habe mir den Crosstrainer vor 3 Wochen gekauft, ich trette auch mindestens 7 Std in der Woche, meistens je 1 std oder wenn mal keine Lust hatte ;90 min.
Ich bin seit letztes Jahr Juni auf Diät, ich habe bis zum heutigen Tage auch schon 17 KG abgenommen, aber so ganz Glücklich bin ich noch nicht, erst wenn mir meine alten Klamotten ( lieblingsteile) wieder passen..Daher die frage von mir...Ich habe auch starke kräftige Beine und auch Bauch auch, der Hersteller von dem Crosstrainer verspricht, das man damit jedes Körperteil trainiert...Aber ich weiß nicht so recht???? Bekomme ich von dem Crosstrainer einen Strafferen Bauch, und Beine?????
Vielen Dank für euere antworten
LG Lisa

Mehr lesen

A
aoife_11957839
30.07.09 um 8:55

Hi
crosstrainer ist zum ausdauertraining - er ist echt gut für die beine und auch für die arme. für einen strafferen bauch würde ich allerdings zusätzlich noch crunches machen - den bauch muss man ständig und intensiv trainieren damit er flach bleibt.

hast du die kräftigen beine aus veranlagung - also schon immer? Wenn ja hilft ausdauersport nur minimal den veranlagungen kann man leider nicht weghexen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eeva_12125766
02.08.09 um 15:23

Straffe beine auf jeden fall, bauch....
Hi Lisa!

ich würde dir auch raten zusätzlich noch etwas für den bauch zu machen...crunches, sit up`s,...
denn mit den croisstrainer verbrennst du nur die fettschicht über den bauchmuskeln.. trainierst du diese aber nicht, wird der bauch nie so straff sein wie du es dir sicher vorstellst, machst du beides zusammen, merkst du je mehr du abnimmst, desto straffer wird dein bauch weil die muskeln allmählich sich den weg bahnen

lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige