Home / Forum / Fit & Gesund / Cremiger ausfluss.......hilfeeee ist das normal?

Cremiger ausfluss.......hilfeeee ist das normal?

26. Juni 2009 um 13:01

Ja ich weiß..... sicherlich werden einige mit dem kopf schütteln aber ich hab echt ein sauschlimmes problem, ich denke das ich mich mit irgendetwas angesteckt habe....
also.... vor 3 wochen, habe ich sex gehabt. ungeschützt. aber ich weiß das er nichts haben kann, denn er geht auch zum blutspenden, und da ist das auch vermerkt. ich hatte die darauffolgenden wochen auch jedes wochenende sex mit ihm (also 3 wochen durchweg am wochenende)
jetzt habe ich bemerkt, das gar kein richtiger ausfluss kommt (also nichts nass ist) sondern an den inneren schamlippen sowas wie... wie soll ich sagen.... weiße cremige reste kleben??
klingt nicht sehr lecker, ich weiß aber ich brauch euren rat
sieht aus wie creme, und riechen tut es wie sauer, bzw. es ist ein aufdringlicher geruch, der aber nicht unangenehm riecht (wie fisch oder so). sonst keine anzeichen. ich müsste meine tage bekommen, in 1,2 tagen. könnte das daran liegen???

grüße...

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 14:34


Der Zervixschleim verändert sich immer wieder im Laufe das Zyklus von cremig, gelblich, klumpig, wässrig etc, Speziell 1-2 Tage vor der Periode kommt es nochmal zu vermehrten Schleim der meist cremig ist.
Wenn dein Schleim nicht übel oder komisch riecht, (einfach mal duschen gehen, und danach ein bisschen Schleim mit dem Finger hervorholen und dran riechen ) dann wirst du dir sicherlich keinen Pilz eingefangen haben.
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper