Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Crash - Diät - wie kann ich mein Gewicht halten?

18. Dezember 2010 um 23:50

Hallo

Also ich weiß das es nich so gesund is ne Crash-Diät zu machen...

Also ich bin 19 Jahre, wiege momentan so um die 73 kg und bin 174 cm groß.
Will jetzt nich sooo viel abnehmen. Nur so vier oder fünf Kilo.
Momentan nehm ich am Tag 500 bis 600 kcal zu mir.
Man muss dazu sagen das ich nach meiner Trennung von meinem Ex sehr viel abgenommen hab. Also ich bin jetzt nich fett oder so, aber ich hab halt einen kleinen Bauch der weg soll. Und nach der Trennung war der weg. Mittlerweile hab ich leider wieder ein bisschen zugenommen und will das der Bauch wieder weg is. Das abnehmen klappt so auch ziemlich gut und fällt mir noch nich ma schwer. Mach auch am Tag Sit ups ... 3 x 25 Wiederholungen.
In der Zeit wo ich wieder so viel zugenommen habe, hab ich halt nur die falschen Sachen gegessen. Nutellabrötchen mit viel Butter, Süßigkeiten bis zum geht nich mehr, Mc Donalds usw. Also ziemlich ungesund
Vielleicht wäre es am besten wenn ich nach der Diät einfach nur noch gesund esse. Und vielleicht nur ein oder zwei mal in der Woche das ess worauf ich richtig Lust hab. Hab halt nur wirklich Angst das ich wieder zunehm

Jetzt frag ich mich halt nur die ganze Zeit wie ich dann mein Gewicht halten kann nach der Diät. Bewege mich SEHR wenig. Wie gesagt. Ich weiß das Crash-Diäten nich gut sind und danach das Gewicht zu halten nich einfach is.
Aber vielleicht könnt ihr mir einfach sagen wieviel Kalorien ich denn am Tag zu mir nehmen darf um das Gewicht so gut wies geht zu halten? Oder wieviel eigentlich normal sind in meinem Alter mit dem Gewicht und wenig Bewegung.

Wär lieb wenn ihr mir schnell antworten könntet...
Danke im vorraus

Mehr lesen