Home / Forum / Fit & Gesund / Coronavirus: Sind Raucher besonders gefährdet?

Coronavirus: Sind Raucher besonders gefährdet?

2. April um 13:52 Letzte Antwort: 2. April um 18:54

Coronavirus: Sind Raucher besonders gefährdet?

Rauchen ist bekanntlich ungesund. Doch steigt dadurch auch die Gefahr, sich mit dem Coronavirus anzustecken?

https://www.gofeminin.de/aktuelles/corona-risiko-fur-raucher-das-solltet-ihr-wissen-s4010749.html

- Raucher sind anfälliger für Infektionen
- Wer mit dem Rauchen aufhört, senkt das Corona-Risiko

Wer von euch ist Raucher und versucht sich in Zeiten von Corona das Rauchen abzugewöhnen?

Liebe Grüße,

euer gofeminin.de Team.

Bleibt gesund!
 

Mehr lesen

2. April um 14:14

Jetzt frag ich mich aber schon was Rauchen bei Sex& Verhütung zu suchen hat.

Oder wegen der Zigarette danach!? 

1 LikesGefällt mir
2. April um 14:27
In Antwort auf lata_19985095

Jetzt frag ich mich aber schon was Rauchen bei Sex& Verhütung zu suchen hat.

Oder wegen der Zigarette danach!? 

Genau - Die Zigarette danach!?

Wie schaut´s aus?

Gefällt mir
2. April um 14:31

Sorry da bin ich raus, bin Nichtraucher 

Gefällt mir
2. April um 15:32

Ich verstehe auch gerade nicht so wirklich was das Rauchen und diese Frage ausgerechnet im Sex - Forum zu suchen hat.  
Abgesehen davon glaube ich nicht das Rauchen in irgendeiner Form mit dem Corona Virus in verbindung steht. 
Ich selbst rauche nicht.  Glaube aber nicht das Raucher jetzt besonders gefährdet wären.

Gefällt mir
2. April um 18:54

Na bitte, jetzt ist es da wo es hingehört! Die Diskussion kann beginnen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers