Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Corneregel - Augenprobleme!!! Brauche dringend Rat!!!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2005 um 17:23
F
finja_12643404
17.07.05 um 11:20

Hallo,
bin schon lange Kontaktlinsenträgerin und habe nun leichte Hornhautschäden, die sich durch leicht gerötete Augen zeigten. Meine Augenärztin sagte, dass sei halb so wild, und verschrieb mir CORNEREGEL - Tropfen und Gel. Nun habe ich Tropfen und Gel einen Tag benutzt, und am nächsten Morgen waren meine Augen total rot! Schlimm! Fühlten sich auch sehr trocken an. Habe die Tropfen trotzdem noch nach Anweisung benutzt, aber den ganzen Tag über ist keine Besserung eingetreten. Sah/sehe aus wie ein Zombie! Heute früh nun schaute ich gebannt in den Spiegel, aber es ist eigentlich nicht viel passiert. Evtl. ist die Rötung etwas blasser geworden... Aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein!

Im Beipackzetter oder im Internet habe ich nichts über Nebenwirkungen gefunden. Kennt jemand von euch dieses Medikament und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Eigentlich sollte meine Rötung ja weggehen, jetzt sehen meine Augen so übel aus wie nie zuvor! Was soll ich machen?

Mehr lesen

Anzeige
K
kelli_12103298
18.07.05 um 17:23

Ja, kenn ich
Ich habe dieses Medikament nach meiner Laseroperation bekommen. Nachdem meine Augen aber auch ähnlich wie deine reagierten, bekam ich "Liposic Edo".
Benutze es jetzt noch manchmal. Geh am besten nochmal zum Arzt, möglicherweise reagierst du auf eine der Zusatzstoffe allergisch.

Mogena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige