Home / Forum / Fit & Gesund / Coole Sportklamotten große Größen

Coole Sportklamotten große Größen

18. November 2006 um 16:41 Letzte Antwort: 19. November 2006 um 20:09

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Weiß jemand, wo man schöne Sportklamotten in großen Größen (48/50) herbekommt? In den Katalogen (bon prix, happy size und co) sind entweder total omahafte oder zu kurze (vor allem die hosen) sachen drin.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp
THANX!

Mehr lesen

19. November 2006 um 19:13

...
Da hab ich schon geschaut. Leider nichts schickes dabei Es ist echt zum Verzweifeln! Da hat man schon gar keine Lust mehr Sport zu machen, weil man sich nicht wohl fühlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2006 um 20:09
In Antwort auf narca_12463778

...
Da hab ich schon geschaut. Leider nichts schickes dabei Es ist echt zum Verzweifeln! Da hat man schon gar keine Lust mehr Sport zu machen, weil man sich nicht wohl fühlt...

Sportklamotten
ich kann da decathlon empfehlen, die sachen sind wirklich gut. das problem ist, dass die läden nicht flächendeckend in deutschland verteilt sind, doch über internet kann man auch bestellen. ich habe fast alles da gekauft und brauchte teilweise 4xl. für meine sportarten laufen, schwimmen, golf, kiting, bogenschiessen und tai chi hab ich alles dort gefunden. viel glück. k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keratokonus / wer kennt guten Augenarzt im Raum Bonn ?
Von: sian_12481595
neu
|
19. November 2006 um 19:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram