Home / Forum / Fit & Gesund / Cola-unverträglichkeit durch Bulimie?!

Cola-unverträglichkeit durch Bulimie?!

5. Juni 2010 um 10:50 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 1:06


Also ein Fan von Cola war ich ja nie. Und eigentlich hatte ich schon seit Ewigkeiten keins mehr getrunken. Vor ein paar Wochen habe mir unterwegs schnell eins gekauft, des Koffeins wegen, weil ich Kaffee absolut nicht leiden kann. Dannach hatte ich unvorstellbare Schmerzen in Magen und Bauch. Ich dachte Anfangs das sei nur der Anfang einer Grippe. Doch gestern war eine Garagenparty und vom Alkohol hielt ich mich Fern. Ich trank light Cola. Dannach musste ich wieder um 12 Heim weils mir so hundsmieserabel ging. Brechreiz, Durchfall, und wieder diese höllischen Schmerzen.

Früher hatte ich das nie als Kind. Doch seit meiner Esstörung immer wieder.

Kann es an der ES liegen, dass ich Cola nicht vertrage?! Hat jemand Erfahrung damit? Meinen Hausarzt möchte ich nicht erklären müssen dass ich vermute dass es an meiner Ess-Brech-Sucht liegt, da trau ich mich nicht drüber.

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 1:06

Süssungsmittel
Also ich krieg von cola light auch immer bauch schmerzen...ich vertrage dieses süssungsmittel so nicht...vor allem wenn halt der Darm nicht viel drin hat und kohlensäure dazu kommt....meno das gibt bauchweh!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram