Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Cocktailabend - Tipps

1. Dezember 2010 um 16:17 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 9:31

Hey Ladies!!
Ich weiß, dass das das falsche Forum ist und absolut off topic, aber mir scheint, dass das das einzige ist, das regelmäßig besucht und gelesen wird.

deshalb bitte ich euch um tipps, falls jemand schon erfahrungen im gastgewerbe hat (ich habs nämlich nicht) oder auch sonstige tipps....

Die sache ist so, am Freitag ist eine veranstaltung geplant, und ich soll "die cocktailbar" übernehmen.... es werden warscheinlcih so ca 300 leute kommen. da ich absolut keine ahnung hab worauf ich achten muss/soll, bin ich echt dankbar für irgendwelche tipps!!

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 9:58

Jap
ich bin quasi die cocktailfee mit einer freundin zusammen....
cocktails stehen schon fest, mich würden eben so parktische tipps bzgl der abläufe hinter der bar interessieren

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 10:53

Aslo
wir sind nur zu zweit, limetten vorher schneiden hab ich eigentlich sowieso vor gehabt, und wir haben eh nur plastik becher... bin schon voll gespannt, wie das morgen wird

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 11:04

Ach
ich werd mir einfach hin und wieder einen selber gönnen.... ich bin leicht angeduselt unglaublich charmant. zumindest find ich mich dann unglaublich charmant

will ja viel trinkgeld, will nämlich eine neue hose.. (bin im übrigen total angepisst von H&M jeans, die latschen so dermaßen aus, dass man sie nach ein paar mal tragen locker eine nr kleiner hätte nehmen können-)

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 9:31

Hey
danke der nachfrage. war total lustig. das mach ich bestimmt wieder und die kohle hat auch gestimmt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers