Home / Forum / Fit & Gesund / Cocktail

Cocktail

29. Juli 2005 um 11:52 Letzte Antwort: 5. August 2005 um 0:45

Am Wochenende wollten wir mit einigen Freunden einen Cocktailabend machen (selber mixen!).

Jetzt würde ich gerne wissen, wieviel Kalorien die haben und ob es welche gibt, die weniger Kalorien haben wie die meisten, ....!

Kennt vielleicht auch jemand gute Rezepte?

LG, Lila

Mehr lesen

31. Juli 2005 um 10:12


Also Alkohol hat nun mal viel Kalorien. Wenn du was Kalorienarmes machen willst, dann müsstest du schon was alkoholfreies aus verschiedenen Säften mixen, allerdings willst du das ja bestimmt auch nicht. Aber du solltest auf jeden Fall drauf achten das in deine, Cocktail nicht noch zusätzlich Sahne enthalten ist. Das schmeckt zwar gut aber hat halt zusätzlich noch viel Fett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2005 um 0:45

-
Hi lila!
Dann schlag deinen Freunden doch einfach was gesundes vor! Also ich nehme immer 4 Orangen (diese auspressen), 1 kleinen TL Honig und 1/3 einer Ananas. Das alles zusammen dann pürieren, schmeckt supi! Und reicht für 2 große Gläser und wirkt entschlackend!

Viel Spaß dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest