Home / Forum / Fit & Gesund / Clenbuterol/Spiropent

Clenbuterol/Spiropent

6. Mai 2006 um 14:34

Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Nimmt man davon wirklich ab?
Danke LG MEL

Mehr lesen

6. Mai 2006 um 15:22

Siehe Diät Club...
http://forum.gofeminin.de/forum/fitness3/__f4218_f-itness3-Clenbuterol.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 13:06

... wirkt super
Mit ... kann man wirklich schnell abnehmen. Ich habe schon probiert und das Medikament gab gute Resultate. Ich habe schon 11 Kilos verloren und alles war in Ordnung. Bei http://www.weightlossmeds.biz/ habe ich ... sorglos und billig bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Mit ... ist es leichter schnell abzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 15:44
In Antwort auf katana_12434321

Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Nimmt man davon wirklich ab?
Danke LG MEL

Also ich musste spiropent in der Schwangerschaft damals als venenhemmer nehmen im 7.monat ungefähr, nach der Schwangerschaft bin ich 17 Kilo weniger gewesen. Der Nachteil war bei mir das ich bei den ersten Tagen extrem mit Herzrasen zu tun hatte und hatte wirklich das Gefühl ich sterbe gleich. Aber nach 3 Tagen ging es. Also ich kann nur sagen "ja" man nimmt von ab

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 17:25
In Antwort auf katana_12434321

Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Nimmt man davon wirklich ab?
Danke LG MEL


Zu gefährlich! Hände weg! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook