Home / Forum / Fit & Gesund / Clean Eating Diät

Clean Eating Diät

23. Juli 2014 um 11:13

Hi Mädels,

habt ihr schon mal von clean eating gehört? Der neuste Trend aus den USA. So wie ich das sehe ist das aber eigentlich doch keine Diät oder?

Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht? Wie nehmt ihr ab oder haltet euer Gewicht? Habe selbst schon oft probiert mein Wunschgewicht zu erreichen doch leider höre ich immer vorher auf, obwohl ich Ergebnisse sehe. aber gönne mir zu früh ne Auszeit. Wenn es eine Anleitung gäbe das man ohne Hungern abnehmen kann würdet ihr das kaufen.

Ich freue mich auf eure Kommentare

Viele Grüsse
Eure Lissy

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 12:16

Genau, das ist keine Diät
Wenn man sich für gesunde Ernährung interessiert oder eben "gesund" ißt, macht man das automatisch.
Das heißt einfach möglichst unverarbeitete Nahrungsmittel zu sich zu nehmen.
Falls Du dich mit Ernährung beschäftigst und ein paar Bücher gelesen hast, sollte es Dir klar sein was das heißt. Falls nicht kannst Du ja googeln. Ich habe gerade mal das Internet befragt und diesen Blog gefunden http://www.eattrainlove.de/food/clean-eating-basics/

Geld würde ich dafür nicht bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest