Forum / Fit & Gesund

CLA Figur Vital = normales Distelöl???

Letzte Nachricht: 16. März 2005 um 15:34
16.03.05 um 11:27

Hallo, einige Kilos sind zu viel und trotz Wille klappt es nicht. In einer Zeitung war ein Werbeartikel über Diätkapseln CLA Figur Vital. Soll Fettmasse vermindern und verhindern, daß Fett eingelagert wird. Laut Internet enthält das Mittel pro Kapsel 500 mg Distelöl. Hm, da habe ich doch die Überlegung ob ich nicht im Supermarkt gutes Distelöl in der Flasche kaufe und es eben pur einnehme? Was meint ihr? Gruss Zykade

Mehr lesen

16.03.05 um 15:34

Dein beitrag
hallo zykade

von der wirkungsweise ist es ähnlich dem l-carnitin. wobei l-carnitin zur muskelumwandlung von fett besser geeignet ist als linolensäure. linolensäure haben woanders dafür wieder bessere wirkung "hautstoffwechsel, zellstoffwechsel, mehrfachungesättigte fettsäuren zur unterstützung von enzymtätigkeit, etc."


viele grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers