Home / Forum / Fit & Gesund / Citalopram neuraxpharm ????

Citalopram neuraxpharm ????

18. August 2008 um 16:25

Kann mir jemand was über diese tabletten von dem hersteller sagen???Nebenwirkung oder sonstiges???für jeden rat wäre ich dankbar!!!

danke

Mehr lesen

18. August 2008 um 22:01

Hallo
ich habe die Tabletten genommen ein Jahr lang. Hatte keine Nebenwirkungen sie haben mir super gut geholfen.

Aber es kann dir niemand sagen welche Nebenwirkung du bei einem Medikament bekommst. Probiers selbst aus. Ich war mit den Tabletten super zufrieden, keine Nebenwirkungen gute Wirksamkeit. Würde sie jederzeit wieder einnehmen.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 11:23

Sehr
gut verträglich
haben mir sehr geholfen.
endlich bin ich wieder lebensfroh und weine nicht udn habe keine Stimmungsschwankungen mehr

Schau mal hier in diesem Forum sind ganz ganz viele nette Leute die positive Erfahrungen mit dem Medikament gemacht haben, ein ganz langer Bericht da kannst du dich anmelden und alles fragen.

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=58937&page=2 81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen