Home / Forum / Fit & Gesund / Citalopram!?? Kann es schlimmer werden

Citalopram!?? Kann es schlimmer werden

29. Juli 2008 um 22:33 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 22:41

kann mit Citalopram eine Depression schlimmer werden. mein arzt sagt die können nciht anschlagen oder es kann nur besser werden

wer hat dieses medikament schon mal genommen und kann berichten wie es ihm ging? Nebenwirkungen sollen ja eher leicht sein und in den ersten wochen.

Aber kann es wirklich helfen, ich habe so starke Grübelzwagn und alles negativ zu sehen. und ein Minderwertigkeitsgefühl, das sollte vergehen dann kann ich schon gut an mir arbeiten.

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 22:40

Hattest
du panikattacken takisha
oder depressionen
hat dir das medi gut geholfen bist du wieder die alte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 22:41
In Antwort auf an0N_1213148499z

Hattest
du panikattacken takisha
oder depressionen
hat dir das medi gut geholfen bist du wieder die alte

Und
hsat du auch therapie gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook