Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Citalopram auch wenn man nervös ist

Letzte Nachricht: 22. April 2008 um 17:30
A
an0N_1190776899z
20.04.08 um 22:37

hilft das citalopram auch wenn man immer nervös ist und einem alles zuviel wird oder hilft es hier nicht oder darf man das nur nehmen wenn man ganz schlimm depressiv ist

Mehr lesen

S
suzan_12696764
21.04.08 um 19:32

Citalopram
Huhu,
ich hab auch ne zeitlang Citalopram bekommen, sie haben bei mir aber gar icht angeschlagen, war auch in stationärer Behandlung. Was sagt den dein Arzt? Solche Medikamente muss man erst einstellen.
Liebe Grüsse Mona

Gefällt mir

A
an0N_1190776899z
21.04.08 um 20:26
In Antwort auf suzan_12696764

Citalopram
Huhu,
ich hab auch ne zeitlang Citalopram bekommen, sie haben bei mir aber gar icht angeschlagen, war auch in stationärer Behandlung. Was sagt den dein Arzt? Solche Medikamente muss man erst einstellen.
Liebe Grüsse Mona

Der
Arzt sagt ich soll mit 10 mg anfangen und dann auf 20 mg erhöhen. so wird das eingestellt.

warum hat das bei dri nicht angeschlagen wie lange hast du es genommen , gar keine wirkung bei dir?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suzan_12696764
22.04.08 um 17:30
In Antwort auf an0N_1190776899z

Der
Arzt sagt ich soll mit 10 mg anfangen und dann auf 20 mg erhöhen. so wird das eingestellt.

warum hat das bei dri nicht angeschlagen wie lange hast du es genommen , gar keine wirkung bei dir?

Ich
habe es ca 4 - 6 Monate genommen.
Nein keine aber das liegt bei mir wahrscheinlich daran das zu der zeit als ich es nehmen sollte nur Depressionen attestiert wurde aber sich langsam mit der Zeit bemerkbar machte das das ganz andere ausmaße annimmt und das Citalopram einfach "zu wenig" ist/war.
Also wie gesagt hör auf deinen Arzt er wird dir nicht schaden, meiner hat es mir verschrieben da er absolut keine Ahnung hatte okay ich auch nicht und das ganze kommt erst langsam raus sozusagen aber ich denke er wird dir schon das richtige geben.
Liebe Grüße Mona

Gefällt mir

Anzeige