Forum / Fit & Gesund / Antidepressiva, Anxiolytika, Beruhigungsmittel

Cipralex?!??!

18. November 2010 um 21:17 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 5:50

kennt jemand das medikament?berichtet mir bitte eure erfahrumgen!!

Mehr lesen

19. November 2010 um 12:37

Hey duu
Ich nehme Cipralex seit fast 3 Monaten in Tropfenform..
ich muss sagen,dass es bei mir nicht sehr viel bringt..habe auch schon 5 kg zugenommen..
Aber ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen..
Anfangs war mir bissl übel aba das ließ sich aushalten...
Bei mir schwankt es mit der Stimmung mal denke ich jetzt wird alles gut und dann denke ich mal wieder was ist an dem Leben eig so schön?

LG

Gefällt mir

25. November 2010 um 22:10

Ich
habe auch etwa 1 Jahr lang Cipralex genommen... Nebenwirkungen hatte ich keine. Das einzige positive bei denen Tabletten, war, dass ich mehr Antrieb hatte als sonst. Aber sonst hat es nicht wirklich viel geholfen.

lg

Gefällt mir

30. November 2010 um 17:18
In Antwort auf esra_12643874

Ich
habe auch etwa 1 Jahr lang Cipralex genommen... Nebenwirkungen hatte ich keine. Das einzige positive bei denen Tabletten, war, dass ich mehr Antrieb hatte als sonst. Aber sonst hat es nicht wirklich viel geholfen.

lg

Re
ich nehme seit ein paar jahren citalopram ,das hat aber so weit ich weiss den selben wirkstoff. die ersten wochen hat man eben nebenwirkungen, schwindel, übelkeit. jetzt habe ich keine mehr, und ich finde es wirkt gut, aber nur wenn ich es wirklich regelmäßig nehme. ein, zwei tage vergessen, schon merk ichs an der stimmung.

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 5:50

Einsteigertabs
Cipralex ist ein eher *softes* Antidepri..
Habs ne Zeitlang genommen hat mir allerdings garnichts gebracht. Nebenwirkung so gut wie keine.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers