Home / Forum / Fit & Gesund / Cipralex einschleichen...nebenwirkungen ..soll ich absetzen??

Cipralex einschleichen...nebenwirkungen ..soll ich absetzen??

4. Mai 2016 um 10:45 Letzte Antwort: 5. Mai 2016 um 13:25

Hallo an Alle

Ich bin am Cipralex einschleichen..da ich sehr extrem auf diese Medis reagiere beginnen wir mit einer mini Dosis von 2mg. Nun habe ich bereits Nebenwirkungen davon, heute ist Tag 2 und ich frage mich wie das weitergehen soll wenn ich bereits bei 2mg Nebenwirkungen habe.

Denkt ihr das vergeht wieder bis sich mein Körper daran gewöhnt hat und ich merke dann bei Dosissteigerung nicht mehr viel oder geht das jetzt so weiter bis ich die wirksame Dosis erreicht habe?

Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll. Muss heute und morgen under Leute gehen und habe jetzt bereits Angst dass ich dies wegen den Nebenwirkungen nicht aushalten kann.

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 13:25

Antwort
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe Cipralex bereits 1.5jahre genommen und damals auch so eingeschlichen wie du.

Seit ca. Dreiviertel Jahre reagiere ich extrem auf Antidepressiva. Habe sehr viele durch wie zb Cymbalta, Venlafaxin, fluoxin, sertralin, zoloft, valdoxan etc...bei allen schon bei nidrigster Dosierung starke NW. Deshalb beginnen wir mit dieser sehr nidrigen Dosierung und haben uns fürs Cipralex entschieden weil ich dies bereits längere Zeit hatte. Nun ist der 3.Tag und ich habe so starke Übelkeit davon...frage mich wieviele Tage das noch so geht, finde es schwer auszuhalten.

Lorazepam habe ich wegen der starken Suchtgefahr abgesetzt. Aber es ist auch für mich das Beste. Nur eben man braucht immer mehr und es ist nicht für eine Dauermedikation geeignet. Ich nehme es jetzt immer noch als Notfallmedikament und eben fix Cipralex (wenn ich es schaffe einzuschleichen) und Lyrica abends.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Benzoentzug??
Von: an0N_1269687799z
neu
|
17. April 2016 um 11:01
Lyrica (pregabalin)
Von: an0N_1269687799z
neu
|
13. April 2016 um 8:51
Wie lange nebenwirkungen ad?
Von: an0N_1269687799z
neu
|
20. Februar 2016 um 19:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper