Home / Forum / Fit & Gesund / Chronischer Sexmangel,was tun?

Chronischer Sexmangel,was tun?

7. Mai 2009 um 1:00

Leider liest man sehr oft das manche Menschen einfach viel zu kurz kommen...Aber ihr Lieben,wie helft ihr Euch über die Runden zu kommen ohne total zu verfrusten??
Also sb ist zwar sehr geil,aber es erfüllt mich absolut nicht auf dauer.Es hält allerhöchstens 1 Tag an und es geht schon wieder los.Mittlerweile fängt es wirklich an mich zu frusten,einen Mann zwar zu Hause zu haben aber nichts läuft oder garnichts...

Wie ist es bei Euch???Will endlich wieder am xxxlebenteilhaben

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 5:52

Wenn du
wenigstens dein Alter oder ein Foto ins Profil stellen würdest, damit man vielleicht ausschliessen könnte das es vielleicht nur an dir liegt, wenn du zu wenig Sex kriegst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 8:53
In Antwort auf helmut09

Wenn du
wenigstens dein Alter oder ein Foto ins Profil stellen würdest, damit man vielleicht ausschliessen könnte das es vielleicht nur an dir liegt, wenn du zu wenig Sex kriegst!

Ach helmut
willst du ihr jetzt sagen sie sei vieleicht zu hässlich??*lach*
wenn sie ja einen mann hat sollte ihm das egal sein

Arbeitet dein mann denn?Vllt hat er deswegen net mehr so lust ;o)

7. Mai 2009 um 17:25

Aber hallo
das kannst du laut sagen....sind wir frauen mal spontan und wollen mal so richtig die ... ab lassen egal wo auch immer heisst es schatz bitte hör auf uns könnte einer sehen.....und im bett dan haligali machen ;o)
das soll jetzt net heissen das ich mich beschweren will also wenn haligali dan so richtig *grrrr*

7. Mai 2009 um 22:07

Nova6969
Das ist für mich kein Problem

8. Mai 2009 um 0:25
In Antwort auf babe1804

Ach helmut
willst du ihr jetzt sagen sie sei vieleicht zu hässlich??*lach*
wenn sie ja einen mann hat sollte ihm das egal sein

Arbeitet dein mann denn?Vllt hat er deswegen net mehr so lust ;o)

Babe1804
Also hässlich bin ich glaube ich nicht und auch nicht fett oder so.Bin 24j. Und ich kann sagen das es durchaus Männer gibt die mich attraktiv finden.

Ja mein Mann arbeitet,auch was härter.Ist also kein Schreibtischhengst Aber Er muß doch auch mal Lust haben

8. Mai 2009 um 0:28
In Antwort auf babe1804

Aber hallo
das kannst du laut sagen....sind wir frauen mal spontan und wollen mal so richtig die ... ab lassen egal wo auch immer heisst es schatz bitte hör auf uns könnte einer sehen.....und im bett dan haligali machen ;o)
das soll jetzt net heissen das ich mich beschweren will also wenn haligali dan so richtig *grrrr*

Babe1804
Sei froh das Du Haligali hast !!!!!!!

8. Mai 2009 um 14:01
In Antwort auf lavone_12355293

Babe1804
Also hässlich bin ich glaube ich nicht und auch nicht fett oder so.Bin 24j. Und ich kann sagen das es durchaus Männer gibt die mich attraktiv finden.

Ja mein Mann arbeitet,auch was härter.Ist also kein Schreibtischhengst Aber Er muß doch auch mal Lust haben

Immergeil12
also mein mann arbeitet auch sehr viel meist fast 10 stunden am tag + wochenende und wenn mein mann nicht will will er nicht!
wenn er mal will dan ist es richtig sorry Geil........
Ich warte gerne auf ihn weil ich ihn über alles liebe

aber bei dir kommt es mir eher so rüber das du net halt machen würdest jemand anderes ins bett zu zehren!

8. Mai 2009 um 16:25

Also...
...ich kenne den Zustand leider nur zu gut. Wenn man vorhat treu zu bleiben, hilft nunmal nichts anderes als SB. Und wenn's nur einen Tag anhält, tja, was hindert Dich es eben wieder zu tun, oder gibt's da irgenwie ein gesetzliches Limit?
Klar, die Nähe des Partners fehlt halt und ist kaum zu ersetzen, aber deshalb zu verzichten kann es ja auch nicht sein.

9. Mai 2009 um 0:30
In Antwort auf zara_12234981

Also...
...ich kenne den Zustand leider nur zu gut. Wenn man vorhat treu zu bleiben, hilft nunmal nichts anderes als SB. Und wenn's nur einen Tag anhält, tja, was hindert Dich es eben wieder zu tun, oder gibt's da irgenwie ein gesetzliches Limit?
Klar, die Nähe des Partners fehlt halt und ist kaum zu ersetzen, aber deshalb zu verzichten kann es ja auch nicht sein.

Mijuto73
Na dann mal willkommen im Club !

Mein Problem ist es glaube ich das mir auch die Körpernähe dabei fehlt....und die kann ich mir leider nicht selber geben....
Aber weiß absolut nicht damit umzugehen

9. Mai 2009 um 10:59
In Antwort auf lavone_12355293

Mijuto73
Na dann mal willkommen im Club !

Mein Problem ist es glaube ich das mir auch die Körpernähe dabei fehlt....und die kann ich mir leider nicht selber geben....
Aber weiß absolut nicht damit umzugehen

Na, bei mir hat sich das in letzter Zeit deutlich gebessert, was dem Allgemeinbefinden so richtig gut tut.

Ich verstehe das Problem mehr als mir lieb ist und konnte damit auch nie richtig umgehen. Irgendwo war ich hin und hergerissen zwischen Wut, Verzweiflung und hysterischen Heulanfällen.
Ich bin regelrecht die Wärde hochgekrabbelt!
Dass man den Partner wie verrückt liebt, macht alles nur noch unerträglicher. Also, falls Du Deinen Partner liebst und mit ihm zusammen bleiben willst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Zähne zusammenzubeissen, nach Lösungen und Antworten zu suchen und am Ball zu bleiben.
Und SB ist zwar kein Ersatz für Nähe, aber es nimmt doch immerhin den größten Druck weg. Ich hatte da eine regelrechte Philosophie draus gemacht, damit ich über die Runden komme.

Viel Grück und Durchhaltevermögen!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen