Home / Forum / Fit & Gesund / Chronischer Scheidenpilz?

Chronischer Scheidenpilz?

7. Mai 2013 um 17:39

Hallo,

habe nun wieder einen Scheidenpilz, der 4te innerhalb von 1 1/2 Jahren....Ich kann mir echt nicht erklären warum ich den immer wieder bekomme....aber habt ihr Tipps was man dagegen tun kann bzw. wie man am besten vorbeugen kann?

Bin für jeden Rat dankbar

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 18:17

Döderlein
Hallo,
ich hatte auch über ein Jahr damit zu kämpfen.
Habe dann Weizenmehl und Zucker reduziert. Weiß nicht ob das des Rätsels Lösung war.
Seitdem beuge ich vor mit Döderlein-Kapseln. Immer wenn ich etwas merke, nehme ich sie. Manchmal nur zwei, manchmal eine ganze Woche.
Gibts in der Apotheke, 10 Stück 16. Teuer, aber ich schwör drauf.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper