Home / Forum / Fit & Gesund / Chronische nasenneben- und stirnhöhlenvereiterung,kennt sich jemand aus?

Chronische nasenneben- und stirnhöhlenvereiterung,kennt sich jemand aus?

27. Oktober 2007 um 0:20 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 13:39

ich habe seit über einem jahr chronische nasenneben-und stirnhöhlenvereiterung,bin auch deswegen 2 mal im krankenhaus gewesen und musste einmal operiert werden.mir wurde gesagt das es jederzeit wieder zurück kommen kann,ich kenne mich noch nicht wirklich aus da es jetzt nur einmal "ausgebrochen" ist.
seit 2 oder 3 wochen habe ich aber das problem das ich wieder den druck auf der stirn und unter den augen habe.immer wenn ich nase putze ist jetzt blut im taschentuch.meine nase ist meist zu.aber nicht wirklich als hätte ich schnupfen und immer nur zeitweise.ich muss wieder oft niesen und habe dabei schmerzen in der nase die sich zum auge ziehen,meist nur einseitig.
ich habe momentan noch angst zum arzt zu gehen denn das letzte mal musste ich gleich ins krankenhaus.dazu muss ich sagen das der erste krankenhausaufenthalt auch grund ist warum dies chronisch ist.denn in dieser woche wurde ich nicht richtig behandelt und ohne die nötigen untersuchungen wieder nach hause gelassen.es wurde nachgewiesen das ich nicht ausreichend behandelt wurde.nun habe ich angst das es dann wieder nicht richtig erkannt wird.
könnt ihr mir evtl helfen?

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 13:39

Hallo sunshine,
Bei einer Nasennebenöhlenentzündung oder auch Stirnh.,soll
Rotlicht ganz gut helfen. Eine Rotlichtlampe bekommst Du in Geschäften die Elektroartikel führen, oder aber in manchen großen Lebensmittelmärkten wie Toom o.ä.
Was auch noch bei Nasennebenhöhlenentzündung gut sein soll, ist so eine Art "Nasendusche".Ich weiß jetzt nicht ob sich das Dusche nennt, man bekommt es jedenfalls in der Apotheke und kann damit, mit einer leichten Salzlösung die Nasennebenh. durchspülen. -das soll sehr gut sein.
Nähere Infos gibt Apotheker.


Gute Besserung
liebe Grüße
manon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club