Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Chronische Blasenentzündung.... ?!?!

Letzte Nachricht: 13. Juli 2011 um 8:43
A
amory_12853313
28.06.11 um 8:26

Guten Morgen

Also hab seit Jahren Probleme mit Blasenentzündungen. Nun seit etwa 4 Monaten hab ich auch immer mal wieder diese Schmerzen aber wenn ich meinen Urin stix (auf Arbeit) sind "nur" Leukos, Erys und manchmal auch Eiweiß erhöht. War auch schon bei meinen Hausarzt und hab da Urin abgegeben doch die sagen da is nichts und naja das wars! Die Schmerzen kommen und gehen. Halte auch alle Hygienemaßnahmen ein und geh auch nach dem GV auf Toilette.

Kennt das jemand?
Nehme auch schon was Hämopathisches und trinke viel Tee und Wasser. Termin zum Urologen werde ich noch ausmachen. Möchte nur ein paar Erfahrungsberichte.

LG Steffi

Mehr lesen

S
sahar_12882172
12.07.11 um 21:21

Slipeinlagen!!!
Hallo Steffi,

ich hatte auch jahrelang ne chronische BE! Jetzt nur noch hin und wieder mal. Aber früher echt ca. 2 mal im Monat oder öfter!! Aber habs fast immer ohne Antibiotika wegbekommen, einfach mit viel Wärme und Trinken! Nur wenns ganz schlimm war bin ich zum Arzt.
Was bei mir geholfen hat, hab ich in einem Forum gefunden und gleich ausprobiert und schwups hatte ich nie wieder so oft BE!

Und zwar: Slipeinlagen von Carefree (oder andere Marke, bei mir wars halt die) weglassen und nicht jeden Tag benutzen! Am besten garnicht mehr! Da sie nicht luftdurchlässig ist, wirds unten feucht und heiß und das ist der perfekte Nährboden für die Keime. Also das hat bei mir geholfen, aber wenn du gar keine benutzt, dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Jeder muss für sich selbst die Lösung finden.
Viel Glück!

Gefällt mir

A
an0N_1269642599z
13.07.11 um 1:51

Blasenentzündung
Guten Morgen,
naja was heißt Morgen? Wir haben mitten in der Nacht, und ich kann nicht schlafen weil ich nur aufs klo muss.

Tata- habe mal wieder ne Blasenentzündung. Leider chronisch.

Steffi, bestehe auf wein weiteres Testergebnis!!! Und wenn du deine Beschwerden hast (du hast ja welche) warte nicht lange!
Ich bin immer fertig nach einer antibiose. Also dachte ich bei der letzten hmmm ich versuchs mal mit wärme, Blasentee bla bla.
Dannach hatte ich eine Pyelonephritis. 40,4 Temp. und unheimliche Nierenkoliken.

Ich weiß nicht warum ich jetzt schon wieder eine habe? Ich hatte kein sex und an der hygiene kann es auch nicht liegen.

Also, bestehe drauf! Oder konfrontier den Doc damit dass es seltsam ist, dass der stix bei dir diverse Befunde... Naja und bei ihn nix.


Gute besserung!


Gruß Ramona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shisha_12059321
13.07.11 um 8:43

Hey!
lies mal meinen beitrag, hab ich gerade reingestellt! ich hoffe, er hilft dir!
liebe grüße!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige