Home / Forum / Fit & Gesund / Chronische Blasenentzündung- bin sie los ACIMOL Kur!!

Chronische Blasenentzündung- bin sie los ACIMOL Kur!!

17. Dezember 2011 um 15:37

Hallo,

ich hatte über einen sehr langen Zeitraum ständig Blasenentzündungen und allgemein einen sehr schnellen Harndrang nach nur einem schluck Wasser. Eine Freundin hat mir dann empfohlen die ACIMOL KUR zu machen. Man nimmt über einen Zeitraum morgens,mittags und abends eine Tabelette ein und die senkt den PH-Wert des Urins natürlich ab. Man hat auch so Teststreifen, um das ganze zu beobachten. Mir hat es wirklich geholfen. Ich habe jetzt seit einem Jahr keine Blasenentzündung mehr und davor hatte ich eine alle paar Wochen!

Ich hoffe euch hilft das auch weiter, kann diese Kur nur empfehlen!!

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 16:32

Acimol Kur
Hi lausemaus2012,

sag mal, bist du heute auch noch beschwerdefrei? Und hast du zum damaligen Zeitpunkt zufällig hormonell verhütet? Pille, Stäbchen, Spitze, Spirale? (Wenn ja, bitte Präparat nennen, das wär prima)
Vielen Dank für deine Antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club