Home / Forum / Fit & Gesund / Cholesterin senken durch gutes Olivenöl

Cholesterin senken durch gutes Olivenöl

6. Juli 2015 um 15:44 Letzte Antwort: 27. Juli 2015 um 11:18

Ich hatte lange Zeit ein erhötes Cholesterin. Mittlerweile sind die Werte wieder normal, da ich hier ein super tolles Olivenöl gefunden habe: www.castelluccia.de

Ich kann diesen Tip nur gerne weitergeben. Vielleicht habt ihr mit anderen Mitteln ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg
Jochi

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 11:18

Gute Öle und roter Reis
Stimmt, ungesättigte Fettsäuren, also gutes Öl (Olivenöl, Rapsöl, Leinöl z.B. Albaöl HC von Health Care), hilft, zu viel an gesättigten Fettsäuren ist schlecht. Und zusätzlich kenn ich noch als rotes Reismehl. Cholesterinkomplex ist zB aus rotem Reismehl. Gibt es in jeder Apothek oder online bei Amazon.
Am besten nur natürliches, pflanzliches verwenden. Ernährung aber auch Bewegung ist wichtig bei erhöhtem Cholesterinspiegel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe kennt das jemand? escitalopram
Von: bo_12520525
neu
|
26. Juli 2015 um 0:38
Teste die neusten Trends!
experts-club