Home / Forum / Fit & Gesund / Chlormadinon

Chlormadinon

23. August 2012 um 18:15 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 16:23

Hi...ich habe von meiner Frauenärztin Chlormadinon bekommen...die musste ich 10tage nehmen das meine tage wieder kommen...Ich habe jetzt gestern meine Tage bekommen...und heut ist sie kaum noch da...also nur paar mal am toilettenpapier...mehr nicht...ist das normal...meine frauenärztin meinte es sei alles in ordnung...als sie mir die tabletten gab...oder dauert das bis sie wieder richtig normal kommen??

Mehr lesen

26. August 2012 um 16:23

...
Wann hattest Du die letzte Tablette genommen?
Es kann bis zu 6 Tagen nach der letzten Tablette dauern, bis eine richtige Blutung einsetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen