Forum / Fit & Gesund

Chlamydientest

Letzte Nachricht: 3. November um 22:12
R
ruby975
02.11.21 um 4:22

Hallo Leute,

ich habe soeben meinen ersten chlamydientest gemacht.
Ich habe erst spät gesehen, dass auf der Packung stand ich solle die ersten Tropfen des Urins aufziehen und in das Röhrchen füllen, da mir nur gesagt wurde dass ich ihn mit Morgenurin füllen soll. Ich habe also in den Becher gepinkelt und den letzten Strahl aufgezogen. Auf einer internetseite stand: "Hierbei ist wichtig, dass gleich die erste Portion des Urinstrahls aufgefangen wird und nicht erst die des Mittelstrahls. Empfehlenswert ist außerdem, das erste Morgenurin zu testen – darin sind die Inhaltsstoffe konzentrierter."
Ist das jetzt schlimm? Wie gesagt, das ist mein erster Chlamydientest.. und ich hab auch die Vermutung dass ich mich damit infiziert haben könnte.. Ich möchte nicht dass sich das negativ aufs Testergebnis auswirkt :/

Mehr lesen

L
luna_1964
03.11.21 um 22:12

Hallo Ruby,
wieso gehst du nicht zum Arzt? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?