Home / Forum / Fit & Gesund / Chlamydien! Was darf man, was darf man nicht?

Chlamydien! Was darf man, was darf man nicht?

23. November 2012 um 18:59 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 22:28

Hallo alle zusammen!

Heute wurden bei mir Chlamydien festgestellt-unschön ist jetzt aber nunmal so.

Frage!

Was darf man und was darf man nicht?

Ich möchte nicht auf Sex mt meinem Freund verzichten, aber was sollten wir lieber sein lassen.

Geschützer Verkehr= vollkommen klar?

Wie siehts aber mit blasen, lecken aus?


Da Chlamydien ja auch durch Töpfcheninfektion kommen können.

Wie denkt ihr darüber?



Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 22:28

...
Das damit nicht zu scherzen ist, ist mir vollkommen klar.

Oralsex ist vollkommen tabu, aber sex mit Kondom ist doch sicherlich möglich!?

Vom Arzt habe ich keine Zeit vorgegeben bekommen wie lange ich keinen Sex haben darf, er hat lediglich nur gesagt das ich verhüten soll, und das mache ich eh. Mein Freund hat nämlich keine Chlamydien.

Mein Arzt sagte, dass ich das auch schon länger im Körper habe und es jetzt erst ausgebrochen sei. Habe jetzt 10 Tage Antibiotika genommen und im Januar muss ich nochmal einen Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook